Monotype und Celtra verbessern Workflow in der digitalen Werbung
Celtra wird Web Fonts von Monotype integrieren. So lassen sich Markenbotschaften hochwertig und einfach auf verschiedensten Bildschirmarten mit HTML5 platzieren.
Celtra wird Web Fonts von Monotype integrieren. So lassen sich Markenbotschaften hochwertig und einfach auf verschiedensten Bildschirmarten mit HTML5 platzieren.

Erstes interaktives Spendendisplay sichert sich den Airport Media Award im März

Euroweb bietet Gastronomen kostenloses Whitepaper zum Download an

Die digitale Wirtschaft ist einer der großen Wachstumsmotoren der heutigen Zeit und wird es auch vorerst bleiben. Ein Trend der auch auf die Werbespendings für Online-Advertising abfärbt: Eine Untersuchung der Mediaagentur Zentih Optimedia sagt für die kommenden zwei Jahre ein jährliches Wachstum von knapp 9 Prozent voraus. Damit würde dieses Jahr mit rund 4,3 Milliarden Euro erstmals sogar mehr Geld in digitale Werbung investiert als in Fernsehwerbung.
Währe
– Ex-Amnet Direktor bringt Berliner Trading-Desk im internationalen Mediabusiness in Stellung- Fiebig möchte Programmatic Premium auf dem deutschen Markt voranbringen

Mit der richtigen Verknüpfung der Medienkanäle bringen Sauer und Rogge – HR Communications Unternehmensmeldungen an die Zielgruppe.
– Vorzüge des Realtime Advertisings werden langfristig nicht nur Web- und Mobile-Werbung vorbehalten bleiben- Whitepaper zur Entwicklung der klassischen Medien im Zeitalter des digitalen Marketings steht zum Download bereit
Trading-Desk aus Berlin setzt auf Transparenz und verstärkt Beratung&Konzeption

Screens, die zum Probieren der aktuellen Barkreation einladen, Tablets, die zum feinen Essen gleich noch das passende Getränk vorschlagen – Technologie hält Einzug in die Gastronomie. Hinter diesem Trend steht die im Juli 2013 gegründete Brand Views Agentur für digitale Medien, Hamburg.
Zawadzki baut als Vice President Product Management&Business Development exklusive Inventar- und Datenpartnerschaften aus.