Jeder zweite investiert nach Krise in Marketing und Digitalisierung

Jeder zweite investiert nach Krise in Marketing und Digitalisierung

Blitzumfrage von TRESONUS belegt eher optimistische Stimmung unter Münchner Unternehmer

München, 13. Mai 2020. Was planen Münchner GeschäftsführerInnen nach Corona? 46 Prozent investieren in Marketing und Digitalisierung sagt Fabian Schütze von TRESONUS. Der COO und Experte für Digitalisierung, Re-Strukturierung und Re-Organisation stützt sich dabei auf eine eigens durchgeführte Blitzumfrage.

onleli – Gemeinschaftsplattform für Live- Onlinelesungen

Über onleli

onleli ist da, die übergeordnete, bundesweite und verlagsunabhängige Gemeinschaftsplattform von professionellen Autoren aus dem deutschsprachigen Raum, vornehmlich Jugendbuchautoren. Die Autoren von onleli führen Live- Onlinelesungen aus ihren pädagogisch wertvollen Büchern und daran anknüpfende interaktive Fachgespräche für den Unterricht durch.

Sie berühren lehrplanrelevante Themen des Fachs Geschichte und ermöglichen spannen

Sicherheits- und Krisenmanagement in Krisenzeiten

Die neuen Online-Trainings zum Thema "Sicherheits- und Krisenmanagement" des Studieninstitutes für Kommunikation bieten Handlungsoptionen in der derzeitigen Krise. In fünf Webinaren à 90 Minuten ab 6. Mai vermitteln Experten notwendiges Krisenwissen für Unternehmen, Verwaltungen und Behörden.