BearingPoint-Trend-Umfrage: Immer weniger Deutsche nutzen Kryptowährungen

BearingPoint-Trend-Umfrage: Immer weniger Deutsche nutzen Kryptowährungen

Frankfurt am Main, 28. Oktober 2020 ? Kryptowährungen sind in den letzten Jahren immer bekannter geworden. Inzwischen hat fast jeder Deutsche schon einmal von Kryptowährungen gehört. Und jeder Vierte weiß sogar, wie diese digitalen Zahlungsmittel funktionieren. Doch die gestiegenen Kenntnisse über Kryptowährungen gehen nicht einher mit stärkerer Nutzung bzw. stärkerem Vertrauen in diese Zahlungsmittel. Im […]

virtual7 Team kooperiert erneut mit Bayerischem Staatsministerium der Justiz im Bereich Betriebsunterstützung für Middleware und Datenbanken

Karlsruhe (26.10.20) Für das Projekt im Justizbetrieb des Bayerischen Landesamt für Steuern wurde dieses Jahr erneut virtual7 ausgewählt. Ein Projektteam aus drei virtual7 Mitarbeitern wird zukünftig unter Anwendung agiler Arbeitsweisen projektspezifische Lösungsansätze entwickeln.

Gefährdung vermeiden per App

Hofmann Personal hat seine Arbeitsplatzbesichtigung digitalisiert. Das Projekt wurde auf Initiative der Verwaltungsberufsgenossenschaft von der Nürnberger Universität wissenschaftlich begleitet.

Procurement Summit 2020: Eine Messe der ganz besonderen Art

11A | HR VMS – Premiere auf dem Procurement Summit! Vom 23.09. ? 24.09.2020 war 11A zum ersten Mal auf dem Procurement Summit vertreten. Als Aussteller und Sponsor der Veranstaltung, präsentierte sich 11A an zwei Tagen dem Fachpublikum. Die moderne Messe für Digitalisierung und Innovation im Einkauf zählte trotz der Umstände über 500 Besucher auf […]

Innovation durch Kooperation

Auf SalsUp, der rein digitalen Plattform zur Vernetzung von Start-Ups und Mittelständlern, steht ab sofort der SalsUp Innovation Hub zur Verfügung. Dort finden mittelständische Unternehmen innovative

Digitalisierung des stationären Einzelhandels: Gmünder Einkaufszentrum City Center setzt auf WLAN-Marketing und Tracking

Digitalisierung des stationären Einzelhandels: Gmünder Einkaufszentrum City Center setzt auf WLAN-Marketing und Tracking

Corona rückt Kundenerlebnis beim Shoppen mehr denn je in den Vordergrund: Kostenfreies WLAN für alle im City Center Gmünd / Einkaufszentrum nutzt Infrastruktur für WLAN-Marketing und wertet Daten aus WLAN-Tracking aus / Mehr Kundeninteraktion durch WLAN-Marketing / Anonyme Daten zu Besucherströmen sollen kundenzentrierte Anpassungen im stationären Einzelhandel ermöglichen

München/Schwäbisch Gmünd, 12. Oktober 2020. Nach einer erfolgreichen Testp