Nach der Pflicht muss jetzt die Kür kommen ? Was Kunden von ihren Personaldienstleistern erwarten

Der deutsche Zeitarbeitsmarkt ist hart umkämpft. Täglich befinden sich Personaldienstleister im Verdrängungswettbewerb. Dieser Umstand führt dazu, dass Zeitarbeitsunternehmen ihren Kunden mehr denn je innovative Lösungen präsentieren müssen, um sich von der Masse abzuheben. Im Bereich des Key Account Managements haben sich die Anforderungen der Kunden an Ihre Dienstleister und Master Vendoren in den letzten Jahren […]

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie holt die NEWMAN AGENCY für ihr Förderprogramm ?go-digital? mit ins Boot

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie holt die NEWMAN AGENCY für ihr Förderprogramm ?go-digital? mit ins Boot

Grade in Zeiten von Corona wird wieder deutlich, wie wichtig die Digitalisierung ist. Mit dem Förderprogramm ?go-digital? werden mittelständische Unternehmen gefördert, um endlich die lang-ersehnten Online-Maßnahmen umzusetzen. Denn die komplexen Anforderungen der Digitalisierung stellen für kleine und mittelständische Unternehmen oftmals eine scheinbar unbezwingbare, finanzielle Herausforderung dar. Die Berliner Werbeagentur NEWMAN AGENCY hat eine langjährige Erfahrung, […]

E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands

– E WIE EINFACH überzeugt mit "Top App"
– Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen

(Köln) Die E WIE EINFACH-App ist eine der kundenfreundlichsten Anwendungen Deutschlands. In der Studie "Kundenfreundlichste Apps 2020" von Focus Money und dem Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue erhält der digitale Energieanbieter die Auszeichnung "Top App".

Unternehmen aus nahezu allen Branchen setzen inzwische

Nach der Plicht muss jetzt die Kür kommen ? Was Kunden von ihren Personaldienstleistern erwarten

Der deutsche Zeitarbeitsmarkt ist hart umkämpft täglich befinden sich Personaldienstleister im Verdrängungswettbewerb. Dieser Umstand führt dazu, dass Zeitarbeitsunternehmen ihren Kunden mehr denn je innovative Lösungen präsentieren müssen, um sich von der Masse abzuheben. Im Bereich des Key Account Managements haben sich die Anforderungen der Kunden an Ihre Dienstleister und Master Vendoren in den letzten Jahren […]

ServiceNow stellt neue Branchenlösungen vor: Beschleunigung der digitalen Transformation für Telco-, Finanz- und Gesundheitsbranche

Frankfurt – 03. Juni 2020 – ServiceNow (NYSE: NOW) stellt neue Lösungen für die Telekommunikations- und Finanzdienstleistungsbranche zur Verfügung. Damit können Unternehmen Workflows erstellen und die digitale Transformation beschleunigen. Das Unternehmen gibt zudem Einzelheiten zu seiner Strategie für die Gesundheitsbranche bekannt. ServiceNow wird mit strategischen Partnern zusammenarbeiten, um Kunden bei der Schaffung optimaler Mitarbeiter- und […]

So werden Versicherungsmakler digital

Die LV 1871 baut ihr Angebot für digital affine Makler weiter aus: Mit einem neuen Digital Partner Programm will der Versicherungsverein Geschäftspartner gezielt bei der Digitalisierung unterstützen.

Glas ist halb voll ? nicht halb leer

Glas ist halb voll ? nicht halb leer

Blitzumfrage von TRESONUS zeigt, Münchner UnternehmerInnen sind eher positiv

München, 26. Mai 2020. 51 Prozent der Münchner UnternehmerInnen sind entweder nicht ernsthaft vom Shutdown betroffen oder erwarten positive Auswirkungen auf Ihr Unternehmen. Das zeigt eine Blitzumfrage von TRESONUS unter 400 Münchner Geschäftsführenden und Angestellten in leitenden Positionen. Das Startup für Digitalisierung, Re-Strukturierung und Re-Organisation befragte sein Netzwer