Mit der Gründung der a+s online gmbh zum Jahreswechsel 2012/2013 setzt die a+s DialogGroup GmbH ihren Expansionskurs fort. Online-Stratege Michael Klix, Mitinhaber und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft, bündelt am Münchener Standort Expertise und Angebote zu allen Aspekten des modernen Onlinemarketings der Unternehmensgruppe.
Die Marketing-Kommunikation sollte so lange optimiert werden, bis (durch einzigartige Profilierung und dank Präferenz) die unangefochtene Marktführerschaft etabliert wurde.
Beim Thema »professioneller Verkaufstext« rangiert Deutschland auf dem Niveau eines Entwicklungslandes. Um diesem Missstand abzuhelfen, hat sich 2006 das Netzwerk profitexter.net(t) gegründet.
München – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um vier neue Mitarbeiter.
Insbesondere die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen
Borken, 17. April 2013. Asendia, das im vergangenen Jahr gegründete Gemeinschaftsunternehmen von Swiss Post und La Poste, vertraut auf die Fähigkeiten der Agentur B&F Brüggemann & Freunde. Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten sicherten sich gegen ausländische Wettbewerber den internationalen Etat zum Launch der neuen Online-Rubrik. Diese enthält Studien, Fallbeispiele und wichtige Fakten aus den Geschäftsbereichen der Asendia-Kunden. Der Auftrag umfasst
Borken, 3. April 2013. Einen neuen Auftritt bekommt die Kooperation der Barmenia Versicherung mit vielen Betriebskrankenkassen (BKK): Die bereits seit Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit wird jetzt durch neue und neu gestaltete Werbemedien unterstützt. Verantwortlich dafür ist die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, die bereits seit 2001 für den Wuppertaler Versicherer tätig ist.
Die Barmenia bietet den BKK-Kunden zusätzliche Absicheru
Sie suchen noch eine Chance, etwas zu bewegen?
Nicht nur ihr eigenes Leben möchten Sie Lebenswert machen, sondern auch ihre Mitmenschen wollen Sie daran teilhaben lassen? Egal ob aus ihrem direktem Umfeld, Freunde, Freundin, Familie, Arbeitskollegen egal wen Sie die Chance geben möchten, Sie werden begeistert sein.
Der Schober-Adressen Shop schober.com bietet jetzt einen neuen Newsletter an, der einmal pro Woche über die interessantesten Neukunden-Potenziale informiert.