Sparkassen DirektVersicherung mehrfach ausgezeichnet

F.A.Z. bestätigt"Hohes Kundenwohl 2023" und Stiftung Warentestüberdurchschnittliche Leistungen / Exzellente Kundenberatung / Höchste Kundenzufriedenheit /
F.A.Z. bestätigt"Hohes Kundenwohl 2023" und Stiftung Warentestüberdurchschnittliche Leistungen / Exzellente Kundenberatung / Höchste Kundenzufriedenheit /
Auf nach Wiesbaden: DVG mit großer Kundgebung vor dem hessischen Landtag: Am Freitag, 1. September von 13.00 bis 15.00 Uhr ruft der DVG – Verein der Direktversi-cherungsgeschädigten e.V. in Wiesbaden zu einer großen öffentlichen Kundgebung auf.
Im Werbemarkt für Direktversicherungen steht wiederholt die Kfz-Versicherung im Fokus. Die Marken DFV, Friday und HUK24 repräsentieren 65 Prozent der Gesamtspendings.
In der „Aktuellen Stunde“ im Bundestag zur Befragung der Bundesregierung hat Bun-deskanzler Scholz am Mittwoch, 25. Jan. 2023 eine feste Zusage gegeben: „Das [Ende der Doppel- und Mehrfachverbeitragung von Krankenkassenbeiträgen auf Direktversiche-rungen] haben wir uns fest vorgenommen, und Sie können sich drauf verlassen: wir wer-den auch mit Lösungen arbeiten.“ Der DVG – Verein der Direktversicherungsgeschädig-ten zeigte sich erfreut und in sei
Mit einem Protestmarsch vor der Niedersachsen-Wahl will der DVG Bundeskanzler Scholz und die SPD an Zusagen erinnern – am 8. Oktober in Hannover, einen Tag vor der Niedersachsen-Wahl 2022.
Auszeichnung als bester Direktversicherer / Kundinnen und Kunden sindäußerst zufrieden mit der Sparkassen DirektVersicherung / Benchmark für alle Direktversicherer /
Ein neues Entlastungspaket darf nicht an 21 Millionen Rentnern, 3 Millionen Studierenden und den geschätzt rund 1,7 Millionen häuslichen Pflegekräften vorbeigeschleust werden", das fordert der DVG
S-Direkt erhält zum dritten Mal in Folge Prädikat"Gold" für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Direktversicherer / Auch der Kundenservice erreicht in einer weiteren Studie den"Gold"-Status und den Titel"Service-Champion"
Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis /55 Prozent besser als der Durchschnitt / Vertragsdetails mit der App immer im Blick
Kfz-Versicherungen sind das Top-Produkt im Werbemarkt für Direktversicherungen. Auf sie entfallen mehr als zwei Drittel des gesamten Werbevolumens. Als Newcomer erzeugt ranDirect hohe mediale Aufmerksamkeit.