Werbung + Kunst – nicht immer ein Gegensatz. Kreative aller Art finden in der Werbung Gestaltungs- (frei)räume. Die Künstler der Opart und Popart Bewegung haben das gut erkannt: schon Andy Warhols ‚Campell‘ Dose war eine POS-Ikone, der viele Arbeiten folgten.
Diese Verknüpfung ist in jedem Supermarkt sichtbar: große Sportereignisse werden etwa von kreativ gestalteten 3D-Toppern mit Zweitplatzierungen begleitet (siehe Mondelez: Bull’s Eye). Elegante Logos – wie das lackschwa
Gibt es in der Wahrnehmung der Kunden einen Unterschied zwischen Hersteller- und Handelsmarken? Der POS-Marketing Report 2014 zeigt: Die früher scharf wahrgenommenen Unterscheidungsmerkmale verwischen sich bis zur Bedeutungslosigkeit.
Somit ist es für alle Markenhersteller von größter Bedeutung, die Entscheidung zum Kauf eines bestimmten Produktes zu beeinflussen. Kommunikationsmaßnahmen und Aktionsformen, bzw. Instore-Werbemittel müssen gut bedacht werden.
Die WM 2014 hat inzwischen einen gleichermaßen hohen Wert wie die saisonalen Höhepunkte und liegt in den Spendings sogar vor Weihnachten und Ostern. Spätestens seit dem Sommermärchen 2006 haben sich die Werbeaktivitäten aller Branchen immens vorwärts entwickelt.
Displays, Banner und die üblichen TV-Spots nehmen seit dem ersten Anstoß überproportional zu. Und außer den Elektronikhändlern und Sportausstattern profitierten vor allem die Foo
Unter dem Motto „Garten-Expedition“ startet Gardena in die Saison 2014. Für die Warenpräsentation im Handel hat die HÖHN GmbH Ulm den Auftrag erhalten, ein Display in Form eines stilechten, dreidimensionalen Safari-Geländewagens zu produzieren.
Warum sind Reliefdisplays so attraktiv, fesselnd und reizvoll für den Einsatz am Point of Sale? Denn egal ob 3D-Wobbler, tiefgezogene Poster, Crowner, Thekendisplays oder Fensterkleber – als dreidimensionales Relief Displays sind sie wesentlich aufmerksamkeitsstärker, als die üblichen „flachen Pappen“.
Gegenüber herkömmlichen Kartondisplays bieten sie eine erheblich intensivere Verbraucher-Ansprache: sie sind auffälliger, informativer, langlebiger und im wahrsten S
Haben Sie es sich zum Ziel gesetzt, Ihren Kunden einmal so richtig zu überraschen mit einer völlig neuen Innovation, die so schnell nicht mehr in Vergessenheit gerät? Dann probieren Sie es doch mal mit einem tiefgezogenen Reliefdisplay! Diese Art von Werbemittel wird Ihren Kunden garantiert überzeugen. Diesen verschiedenen Sinneseindrücken – die fesselnde Betrachtung, sowie die Entdeckungsreise mit den Fingern – kann niemand widerstehen!
Lassen auch Sie sich verzaubern u
Die HÖHN GmbH, Ulm hat für die ALIUD PHARMA® ein Display für den variablen Einsatz als Bodenaufsteller oder als Thekendisplay produziert. Das Display wird seit Januar 2014 zur Einführung des neuen Produktes REDUSED®AL in Apotheken eingesetzt. Konzipiert wurde das raffiniert angelegte Display von der Agentur Schaffhausen Communication aus Elmshorn.
Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, verstärkt den Bereich Technology & Operations mit der Online-Marketing-Expertin Wincy Cheung. Als Digital Marketing Analyst wird sie Display-Kampagnen für Kunden aus dem In- und Ausland implementieren, auswerten und optimieren. Ein Schwerpunkt liegt auf der technischen Entwicklung von Lösungen für internationale Kunden und Partner. Sie berichtet direkt an die Geschäftslei
Große Chancen sieht die gesamte Süßwaren- und ‚Knabberindustrie‘ für das Jahr 2014. Nicht nur der Schokoladenkonsum der Deutschen nimmt zu (28,8 KG Süßigkeiten) sondern auch die WM in Brasilien wird nicht nur die ‚Potato- Chips-Hersteller‘ zum Jubeln bringen. Erwartungsgemäß ist ein großes Fußball-Event immer ein Umsatzbringer.
Und so sieht man allerorten am POS Displays verschiedenster Art : Deckenhänger, Wobbler, Regalstecher, Cro