Kundennähe und Mehrmarkenstrategie kommen super an

Positive Resonanz auf dmexco bestätigt Unternehmensentwicklung von SuperComm
Positive Resonanz auf dmexco bestätigt Unternehmensentwicklung von SuperComm
Wenn es um digitale Lösungen, Visionen und Innovationen geht, ist die dmexco die weltweite Nr. 1. Dies unterstreichen die erneuten Bestwerte in allen Bereichen, die am Ende des zweiten Messe- und Kongresstages von der dmexco 2012 vermeldet werden: vom neuen Besucher-Rekord mit 22.200 Fachbesuchern aus aller Weltüber die ausverkaufte Expo mit 578 Ausstellern davon rund 20 Prozent aus dem weltweiten Ausland und dem weiteren Flächenwachstum aufüber 50.000 QM bis zu den mehr al
Bremen. Mustafa Mussa, Inhaber der BaM! interactive marketing GmbH, sieht im Mobile Marketing einen unterschätzten Trend auf der dmexco 2012. Zwar gebe es tolle Online Formate, jedoch sei die Einbindung in die mobile Kommunikation noch nicht endgültig erfolgt.
Weltweit verändern sich in vielen Branchen die Geschäftsmodelle mit fortschreitender Digitalisierung fundamental. Das Digital Business erfasst inzwischen nahezu alle Bereiche der Wertschöpfung und gewinnt damit für die gesamte globale Wirtschaft immer mehr an Bedeutung. Dies zeigte bereits der erste dmexco-Tag mehr als deutlich: eine Expo mit 578 Aussteller aus aller Welt,über 400 internationale Top-Speaker in der Conference und Fachbesucher-Zahlen auf Rekord-Niveau. Die
Heute präsentiert sich kajomi bereits zum 4. Mal auf der Kölner Fachmesse
– pilot Hamburg erhält doppelte Auszeichnung für "Best Programme Performance" und "Best New Business"
– "Best Publisher Support"-Award geht an sunnysales aus Offenburg
zanox, das führende Performance Advertising Netzwerk in Deutschland und in Europa, zeichnete heute auf der dmexco in Köln die besten Agenturen seines deutschen Performance Advertising Netzwerks mit den "zanox Agency Awards 2012" aus. Die Awards werden traditionell in de
Der E-Mail-Marketing-Spezialist mailingwork präsentiert auf der diesjährigen Leitmesse für digitales Marketing dmexco zwei innovative Tools ihrer erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware und setzt damit in der Branche neue Maßstäbe.
– Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung
– Maximale Transparenz bei der Vergütung
– AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018
AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht Advertisern und Agenturen mit der neuen Cookieweiche eine transparente Publishervergütung: Die Weiche registriert alle Zugriffe von verschiedenen Onlinemarketing-Kanälen auf eine Webseite und ermittelt die Publisherprovisionen für
Seminare zu Attributions-Modellen und Tracking mit Container-Tags / Neues Facebook-Tool / Standparty am ersten Messetag
Interaktive Sonderformate jetzt websiteübergreifend buchbar / Undertone stellt seine High-Impact-Ad-Solutions auf der dmexco vor