DocuWare Gruppe baut Marktposition weiter aus
Im Geschäftsjahr 2011 hat die DocuWare Gruppe erneut ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich erzielt. Weltweit entschieden sich 1047 Neukunden für DocuWare.
Im Geschäftsjahr 2011 hat die DocuWare Gruppe erneut ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich erzielt. Weltweit entschieden sich 1047 Neukunden für DocuWare.
Nijmegen, 06.06.2012 – Der Kunde steht im Mittelpunkt, nicht mehr das Dokument: Das ist die Quintessenz des neuesten Release ITP/CCM 4 von Aia Software, Anbieter von Dokumentenlösungen (www.aia-itp.de). Die Kommunikation zwischen Unternehmen/Organisationen und deren Kunden ist entscheidend. ITP/CCM 4 bildet mehr denn je die Basis und den Dreh- und Angelpunkt für die gesamte schriftliche Kundenkommunikation. Mit der Lösung können Informationen aus allen möglichen Quellen
Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. unterstreicht mit weiteren Initiativen seine Position als unabhängiger Kompetenzträger rund um Dokumenten-Management- und Enterprise-Content-Management-Systeme.
Bonn, 05. Juni 2012. Auf der Mitgliederversammlung des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. herrschte Aufbruchsstimmung. Neue Initiativen – geplante Studien, die Gründung weiterer Solution und Competence Center, Social Media-Aktivitäten, fundi

selectDMS, die DMS und ECM Spezialisten der Neininger Solutions, lädt Sie zum loboDMS Kundentag 2012 ein.

Online-Datenraum von docurex im Einsatz als DMS in der Cloud
Neuer Informationsservice des VOI gestartet

Aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen wurde der Softwarehersteller EVO Informationssysteme GmbH bei Innovationspreis-IT mit dem Prädikat BEST OF 2012 ausgezeichnet.
norpa GmbH erhält weitere Auszeichnung und reüssiert mit ihren Lösungen für DMS und Data Capture zunehmend im europäischen Ausland – erste Erfolge in Kroatien.

Schon vor der Blüte schnell verkauft

Bei der iNOEX GmbH arbeiten 45 Mitarbeiter mit SMARTCRM. Mithilfe der Schnittstelle zwischen dem CRM-System und abas-Business-Software wurde ein zentraler Datenbestand geschaffen. Dieser ermöglichte eine hohe Transparenz – sowohl der Daten als auch der in- und externen Kommunikation. Die CRM-Software optimierte u. a. das Vertriebscontrolling der iNOEX GmbH. Die Angebotserstellung und -verfolgung wurde wesentlich vereinfacht.