Die GBH-Medien-Police®, das Komplett-Versicherungsangebot für Druck- und Medienbetriebe des Hamburger Versicherungsmaklers Gayen & Berns ∙ Homann GmbH (GBH) ermöglicht Unternehmen, bares Geld zu sparen. Das belegt eine aktuelle interne Auswertung, bei der die in 2012 erzielten Prämienveränderungen untersucht wurden. Druckereien mussten nach der Umstellung auf die Medien-Police im Schnitt 20 Prozent weniger für ihre Versicherung bezahlen – und das bei gl
München, 22.08.2012 | Der Drucker wartet nicht! Texte und Bilder müssen rechtzeitig und dennoch aktuell, in bester Qualität im Corporate Design vorliegen, denn der Drucker wartet nicht. Ob Publikumszeitschrift, Kundenmagazin, Katalog oder Fachpublikation, dead-lines dürfen trotz Qualitätsanspruch niemals überschritten werden. NEORED sorgt nicht nur für typografisch beste Ergebnisse, nicht nur für eine Optimierung von Abbildungen und Fotos, es managt auch d
Eine neue Plattform ermöglicht das schnelle und einfache Vergleichen der Kosten für die Produktion und Vermarktung einer App bei verschiedenen Anbietern
Die GD Advertising GmbH druckt Empfangsschwester fürs Klinikum in Brandenburg an der Havel: Ärztemangel und fehlende Fachkräfte sind heutzutage handfeste Klinikprobleme. Das Klinikum in Brandenburg geht diesem Problem wohl zukünftig gelassen entgegen.
Zertifikat BEST OF 2012 E-Business an Druckerei-Vergleichsportal vergeben
Das Druckerei Vergleichsportal www.druckanfrage-online.de bringt gezielt Einkäufer und Produzent für Druckereierzeugnisse zusammen. So ist das ganze Team erfreut über den Erhalt des Titel im Bereich E-Business ´BEST OF 2012´ beim Wettbewerb INNOVATIONPREIS-IT.
Aus der Region- für die Region
Bedruckung, Bestickung und Beflockung von Textilien aller Art – auch Taschen, Schirme, etc. für Firmen, Vereine, Schulen und Privatpersonen – ab 1 Stück – individuelle Berufskleidung, Freizeitkleidung, Marken z.b: Stanno und Masita, Hamburger Jungs Label und über weitere 300 Marken im Portfolio