Druckereien sparen durchschnittlich 20 Prozent bei Nutzung der GBH-Medien-Police®

Die GBH-Medien-Police®, das Komplett-Versicherungsangebot für Druck- und Medienbetriebe des Hamburger Versicherungsmaklers Gayen & Berns ∙ Homann GmbH (GBH) ermöglicht Unternehmen, bares Geld zu sparen. Das belegt eine aktuelle interne Auswertung, bei der die in 2012 erzielten Prämienveränderungen untersucht wurden. Druckereien mussten nach der Umstellung auf die Medien-Police im Schnitt 20 Prozent weniger für ihre Versicherung bezahlen – und das bei gl

NEORED – Das revolutionäre Redaktionssystem

NEORED – Das revolutionäre Redaktionssystem

München, 22.08.2012 | Der Drucker wartet nicht! Texte und Bilder müssen rechtzeitig und dennoch aktuell, in bester Qualität im Corporate Design vorliegen, denn der Drucker wartet nicht. Ob Publikumszeitschrift, Kundenmagazin, Katalog oder Fachpublikation, dead-lines dürfen trotz Qualitätsanspruch niemals überschritten werden. NEORED sorgt nicht nur für typografisch beste Ergebnisse, nicht nur für eine Optimierung von Abbildungen und Fotos, es managt auch d

Lebensgroße Cut Out-Schwester für Empfangstresen

Die GD Advertising GmbH druckt Empfangsschwester fürs Klinikum in Brandenburg an der Havel: Ärztemangel und fehlende Fachkräfte sind heutzutage handfeste Klinikprobleme. Das Klinikum in Brandenburg geht diesem Problem wohl zukünftig gelassen entgegen.

www.druckanfrage-online.de bekommt den Innovationspreis-IT verliehen

www.druckanfrage-online.de bekommt den Innovationspreis-IT verliehen

Zertifikat BEST OF 2012 E-Business an Druckerei-Vergleichsportal vergeben
Das Druckerei Vergleichsportal www.druckanfrage-online.de bringt gezielt Einkäufer und Produzent für Druckereierzeugnisse zusammen. So ist das ganze Team erfreut über den Erhalt des Titel im Bereich E-Business ´BEST OF 2012´ beim Wettbewerb INNOVATIONPREIS-IT.