Wandlitz. Mit einem bedarfsorientierten Mix aus Kommunikation, Marketing, PR sowie Publikations- und Verlagsdienstleistungen bietet die Agentur Marketing effizient Kunden aus der Hotelbranche einen neuen Komplett-Service. Interessant sind die Dienstleitungen der Agentur vor allem für Hoteliers, die Praxisbeispiele schätzen, auf frische Idee setzen sowie für solche, die ihren Gästen mehr zu sagen haben, als auf eine Visitenkarte passt.
Gut ein Jahr nach ihrem Management Buy-Out haben die Gründer und Geschäftsführer der Dortmunder PaginaNet GmbH eine positive Geschäftsbilanz gezogen. Die Zahl der pagina|net-Kunden konnte in den ersten zwölf Monaten der Geschäftsexistenz um rund 45 Prozent erhöht werden, die Nachfrage nach Dienstleistungen und Updates im Zusammenhang mit der MIS-Softwarefamilie pagina stieg ebenfalls bedeutsam an. Erfolgreich verlief auch die Weiterentwicklung von pagina|net.
Rohrbach/Ilm 29.11.2010: Der Softwarehersteller CONTENTSERV fügt seinem Partnernetzwerk mit der schwabe+braun netzwerke gmbh, dem Leonberger Systemhaus für Mediendienstleister und Contenterstellung, einen weiteren Spezialisten aus dem Printumfeld hinzu.
Coty Paris beauftragte die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH Ulm mit der Herstellung von 3.100 besonders hochwertigen Displays und mit der internationalen Logistik. Der Versand erfolgte für den welt-weiten Einsatz bis nach Tokyo, Hongkong, Dubai, Rom, Paris, London und in die USA.
Bad Kreuznach / Berlin, 26.10.2010 – Das DesignSkins® Partnershop-Programm der DeinDesign GmbH wurde von der Jury der Druck & Medien Awards 2010 als „E-Business-Modell des Jahres“ nominiert.
Die oberfränkische Druckerei „Druckkultur Späthling“ wagt die Gratwanderung zwischen professionellem Druckhaus und Onlinedruckanbieter und präsentiert sich als erste Online Premium-Druckerei für gehobene Ansprüche. Unter druckkultur.de finden Privatpersonen, Werbeagenturen und Unternehmen hochwertige Drucksachen, Feinstpapiere und verschiedene Druckveredelungstechniken.
Schon lange ist der Geschäftsbericht kein lästiges Pflichtmedium mehr, das börsennotierte Unternehmen ihren Aktionären als jährliche Bilanzinformation schulden. Langsam aber stetig wird der Geschäftsbericht für viele Unternehmen ein Instrument der strukturierten, sachlich informativen, aber auch kreativen Selbstdarstellung.