Digitale Lust oder digitale Last? – Produktinnovationen in Fach- und Ratgeberverlagen: Tagung der Akademie des Deutschen Buchhandels in München

Ob E-Reader, Smartphone oder Media Tablet – laufend kommen neue Endgeräte auf den Markt. Verlage haben so immer mehr Möglichkeiten, ihr Portfolio um völlig neue Produktformate zu erweitern. Durch digitale, mobile und multimediale Lösungen können sie ihre Kunden direkter erreichen und ihnen unmittelbaren Mehrwert bieten.
Doch welche Aufbereitungsformen eignen sich für welche Inhalte? Wie lassen sich Portfolioerweiterungen in der Praxis realisieren, welche Gesch&auml

Mindlab auf der dmexco: Die virtuelle Reise des Kunden im Mittelpunkt

München, 06. August 2010 – Die diesjährige dmexco (15. & 16. September in Köln, Stand G-076) steht für den Webanalyse-Spezialisten Mindlab im Zeichen des Customer Journey. Gemeint ist damit die virtuelle Reise eines Kunden bis zur Konversion. Mit der netmind-Technologie von Mindlab kann diese kampagnen- und domainübergreifend getrackt werden. Die Technologie identifiziert den Unique Visitor korrekt als wiederkehrenden Besucher und stellt seine gesamte Kontakthistorie

BOCCIA Award zeichnet Innovationen der digitalen Kundeninteraktion aus

BOCCIA Award zeichnet Innovationen der digitalen Kundeninteraktion aus

Erste Preisverleihung zur Digital Touch in Frankfurt – die Frist läuft: Noch bis zum 30. September bewerben!

Am besten sind sie, wenn die Kunden schneller reagieren als die eigene Marketing-Abteilung: Dann haben es die neuen digitalen Kundenkontaktpunkte meist schon in die Herzen der Community geschafft. Sei es eine attraktive App, ein mobiler Service oder ein charmanter Online-Shop – „digital touch points“ gewinnen immer mehr die Aufmerksamkeit moderner Konsumenten und Geschäftspartn

1 5 6 7