Die Corona-Krise hat Handel und Gesellschaft einen digitalen Schub verliehen. Mittlerweile setzen 87 Prozent der Deutschen beim Einkaufen voraus, dass Händler online sichtbar sind. Umgekehrt starten heute 67 Prozent aller jungen Händler mit einem rein digitalen Geschäftsmodell. Dazu im Widerspruch steht, dass das rasante Wachstum des E-Commerce teils als eine Bedrohung wahrgenommen wird. Müssen wir uns also Sorgen um den Handel von Morgen machen? Geht der Rückgang tradit
– Alle Mitarbeitenden in Amazons deutschen Logistikstandorten erhalten vom ersten Tag an einen umgerechneten Einstiegslohn von mindestens 12 Euro brutto pro Stunde, ergänzt um ein Paket an umfangreichen Zusatzleistungen
– Lohnerhöhungen für alle Logistikmitarbeitenden an den deutschen Standorten zum 1. Juli geplant
– Das Unternehmen legt den Fokus weiter auf ein sicheres Arbeitsumfeld und hat mehr als 150 Prozesse seit Beginn der Pandemie angepasst
25,4 % aller Online-Käufer in Deutschland lehnen die sog. Website-Cookies ab.
Das hat eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts civey im Auftrag von vviinn ergeben. Die Website-Cookies zeichnen das Kundenverhalten auf, um ein personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten, bspw. anhand passender Produktempfehlungen.
Zwei Drittel sind von Cookie-Hinweisen genervt – Online-Shopping-Erlebnis von Beginn an getrübt
Die visunext Group, Europas führender AV-Spezialist und Experte fürPräsentationstechnik, Konferenzraum-Ausstattung und digitale Bildungsräume aus Emsdetten, erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. März 2021 endete, einen Gesamtumsatz von 115 Mio. Euro. Das sind 44 Prozent mehr als im Vorjahr (80 Mio. Euro). Das 2003 gegründete Unternehmen ist unter dem Namen Beamershop24 als deutscher Marktführer für den Vertrieb von Beamern und Leinw&aum
– Adyen führt seine Acquiring-Lösung in den VAE ein, um Unternehmen dabei zu helfen, höhere Autorisierungsraten, bessere Kundenerlebnisse und einen vollständig vereinheitlichten Handel zu erreichen, um die florierende digitale Wirtschaft der Region zu unterstützen.
– Die führende Plattform versorgt viele der weltweit größten Marken wie Microsoft, Facebook, L–Oréal, Spotify und Uber und wächst regional mit einem starken Portfolio an bekannte
Das kombinierte Lösungsportfolio bietet umfassendere Optionen zur Bereitstellung einer kompletten Kundenerfahrung
-Syndigo, ein in Chicago ansässiges, führendes SaaS-Produktinformations- und Syndikationsunternehmen und ein Portfoliounternehmen von Summit Partners und The Jordan Company, gab heute die Übernahme von Riversand bekannt, einem führenden Anbieter von Cloud-nativen SaaS-Lösungen für Master Data Management (MDM) und Product Information Management (PI
Der führende europäische Acquirer für webbasierte Transaktionen, J.P. Morgan, entscheidet sich für FreedomPay, um das Angebot von Present-Cards zu erweitern – und ermöglicht damit zum ersten Mal Zahlungen im Geschäft
FreedomPay, die Next Level Commerce(TM) (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3175582-1&h=2674655191&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3175582-1%26h%3D2630033301%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fcorporate.freedompay
Der Kunstmarkt schien nach dem Online-Verkauf des NFT-Bildes Everydays von Beeple (das Anfang März für 69 Millionen Dollar verkauft wurde) seine Vergangenheit und alle seine Orientierungspunkte aufgegeben zu haben. Aber die großen New Yorker Frühjahrsverkäufe haben gezeigt, dass Blue-Chip-Künstler (Picasso, Basquiat, Monet, Warhol usw.) die wahren Säulen des internationalen Kunstmarkts bleiben. Artprice erinnert uns daran, […]
The Mars Agency, eine globale Commerce-Marketing-Agentur, gab heute eine beträchtliche Kapitalbeteiligung der in Denver ansässigen mittelständischen Private-Equity-Firma Mountaingate Capital („Mountaingate“) bekannt. Die 1972 gegründete Mars Agency hat seit ihrer Gründung ein enormes Wachstum erlebt und sich einen hervorragenden Ruf als führendes Unternehmen in den Bereichen Shopper Conversion, Retail Intelligence, Technologielösungen und als Top-Arbeitsplatz erworben. Die […]
NFTs sind zwar keine brandneue Erfindung, aber ihre Ankunft in der Auktionswelt hatte die Wirkung einer Flutwelle. Christie–s, Sotheby–s und Phillips haben ihren allerersten Non-Fungible Token jeweils in den vergangenen zwei Monaten verkauft, während viele andere Auktionshäuser und Galerien gerade in das Abenteuer hineingezogen werden. Artprice erkennt die unbegrenzte Kreativität im Zentrum dieses neuen Mediums […]