Mehr Anbieter: Studie“E-Mail-Marketing-Software“

– Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand- Marktübersicht zum wichtigsten Online-Marketing-Tool E-Mail- Drei weitere professionelle Versandtools vorgestellt
– Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand- Marktübersicht zum wichtigsten Online-Marketing-Tool E-Mail- Drei weitere professionelle Versandtools vorgestellt
mail.de führt ab sofort den"mail.de Authenticator"als zusätzlichen Sicherheitsfaktor für das E-Mail Postfach ein. Mit dieser Funktion kann ein Fremdzugriff auf das Webmail-Postfach nahezu ausgeschlossen werden.
CronLabs AntiSpam Produkt wird mit dem neuen Plugin noch einfacher
Interviewt wurde Christian Paucksch, der Geschäftsführer des Starnberger CRM- und ERP-Spezialisten Sta*Ware GmbH. Er erkannte schon vor 15 Jahren den Nachteil von E-Mail und entwickelte mit dem InfoCenter eine Software, die neben der gängigen CRM- und ERP-Modulen, schon Pinnwand- und Collaborationsfunktionen bot, weit vor Facebook und Co.
Der Stuttgarter Telekommunikationsdienstleister GTC feiert 25-jähriges Firmenjubiläum und präsentiert spannende Produkt-News
Kroll Ontrack zeigt die Auswirkungen von Datenverlusten aus Exchange und SharePoint
Heute präsentiert sich kajomi bereits zum 4. Mal auf der Kölner Fachmesse
Göttingen. Gute Soft Skills im Bereich der persönlichen Kommunikation sind oft entscheidend für den beruflichen Erfolg. Die Göttinger Management & Technologie Akademie (mtec-akademie) bietet im Oktober mit den Seminaren "Argumentationstraining" und "Zeitgemäße Korrespondenz" die Möglichkeit, mündliche wie schriftliche Kommunikation zu trainieren.
Best-Practice-Vorträge auf dem 13. DSAG Jahreskongress in Bremen
Oederan, 04.09.2012, Die rasche und weiter zunehmende Verbreitung des mobilen Internets stellt E-Mail-Marketer vor eine neue Herausforderung. Ihre Newsletter müssen in Form und Inhalt so gestaltet werden, dass sie auch auf Smartphones und Tablets fehlerfrei und ansprechend angezeigt werden. Der E-Mail-Marketing-Experte mailingwork hat zu diesem Thema auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper veröffentlicht. Zahlreiche Tipps zeigen Marketern den Weg zu einem für mobile Endger