Smartphone-Nutzer können zukünftig mobil, sicher und vor allem schnell online einkaufen und bezahlen. Der Clou, die Einkäufe werden einfach an der Kasse einer der tausenden Partnerfilialen mit dem Smartphone bezahlt.
Das Stuttgarter e-Commerce Systemhaus SPH AG, seit rund fünf Jahren Microsoft Gold Certified Partner, hat die Entwicklung des Anfang Mai von Microsoft eingeführten Release 3 (R3) von Dynamics AX 2012 eng begleitet und stellt zeitnah innovative Zusatzmodule für die Bereiche e-Commerce und Retail zur Verfügung.
Achtzig Prozent Marktdominanz. In Sachen Enterprise Ressource Planning (ERP) haben im Bezug auf die Verbreitung die großen Drei von SAP, Microsoft und Infor das Sagen in Deutschland. Das soll sich nunändern. Die Gesellschaft Ilscipio sagt mit ihrem neuen Produkt CATO COMMERCE den Marktführern den Kampf an. CATO COMMERCE setzt dabei klar auf Flexibilität und verbindet als erste ERP-Lösung weltweit
Im Mittelpunkt stehen dabei die von Sensus Media entwickelten Plugins, die den Online-Shop von HAIX®funktionell optimieren. Das Resultat stellt zudem für den gesamten eCommerce-Bereich die Basis dar, um die Marke an sich im internationalen Kontext nachhaltig zu stärken.
Die in München und Stuttgart ansässige eCommerce Agentur mzentraleüberzeugt im Screening und entwickelt ein neues Onlineshop-Konzept für die Kitzbüheler Modemarke