Bielefeld/Gescher, 20. September 2011. Die Shopmacher aus Gescher haben für Europas größten Fashion-Dienstleister, die KATAG AG, ein innovatives Shopkonzept entwickelt. Der KATAG Online-Shop soll ab Frühjahr kommenden Jahres allen KATAG-Partnern den problemlosen und kostengünstigen Einstieg in den eCommerce ermöglichen.
Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Die Tage sind schon deutlich kürzer als noch vor einem Monat und die Nächte werden langsam kühl: Der Herbst steht vor der Tür.
Düsseldorf, 15.09.2011 – TWT erweitert die E-Commerce-Plattform der CBR Fashion Holding um ein umfangreiches Feature Release. Damit nicht genug für die CBR: Alle österreichischen Kunden können nun auch online aus dem kompletten Sortiment der Marken-Labels Street One (www.street-one.at), CECIL (www.cecil.at) und OneTouch (www.onetouch.at) wählen.
Gronau, 30. August 2011. emilio adani (www.emilioadani.com), die Lifestyle-Modemarke für Männer, macht Gewinner. Ab sofort können Kunden in jedem Store oder in der Online-Filiale von emilio adani an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt´s eine Woche Skiurlaub in Saalbach für zwei Personen.
Social Commerce ist in aller Munde. Ob F-Commerce, Gutscheindienste oder Shopping-Clubs, hinter diesen Trends verbergen sich eine Vielzahl ungenutzter Potentiale für den Online-Einkauf: Nicht nur in den Möglichkeiten zur Erschließung neuer Zielgruppen, sondern auch in der Weiterentwicklung bestehender eCommerce Lösungen breitet sich die Spielwiese für Unternehmen aus: