SpeedBox mit Automatikboden: Effizienz und Kostenvorteile im Hochvolumenversand

SpeedBox mit Automatikboden: Effizienz und Kostenvorteile im Hochvolumenversand

Die SpeedBox mit Automatikboden der Wellstar-Packaging GmbH hat sich als zuverlässige Verpackungslösung für Unternehmen mit hohem Versandaufkommen etabliert. Sie unterstützt Versand- und Logistikabteilungen dabei, Arbeitsabläufe zu vereinheitlichen, Prozesszeiten zu verkürzen und die Gesamtkosten im Verpackungsbereich dauerhaft zu senken.

Die durchdachte Konstruktion der SpeedBox ermöglicht das Aufrichten mit nur einem Handgriff. Diese einfache Handhabung spar

SpeedBox spx28: Versandkosten senken, Prozesse beschleunigen, Nachhaltigkeit steigern

SpeedBox spx28: Versandkosten senken, Prozesse beschleunigen, Nachhaltigkeit steigern

Die Wellstar-Packaging GmbH aus Bräunlingen hat mit der SpeedBox spx28 eine Versandlösung entwickelt, die exakt auf die aktuellen Maße des DHL-Kleinpakets abgestimmt ist. Der Karton kombiniert Kosteneffizienz, Prozessgeschwindigkeit und ökologische Verantwortung in einem Produkt, das sich besonders für Unternehmen mit hohen Versandvolumina eignet.

Seit der Einführung des DHL Kleinpakets stehen viele Versandzentren vor der Aufgabe, Sendungen formatgenau zu verpacke

StrategyPilot – New Company of the Year 2025

StrategyPilot – New Company of the Year 2025

Pfäffikon (SZ), Oktober 2025 – Die Schweizer Strategieberatung StrategyPilot wurde für den Award "New Company of the Year 2025" nominiert.
Das junge Unternehmen aus Pfäffikon (SZ) gilt als einer der spannendsten Newcomer im Bereich Markenstrategie, Effizienz und Leadership und steht für eine neue Generation von Unternehmensführung: klar, fokussiert und datenbasiert.

StrategyPilot wurde von einem Schweizer Expertenteam aus den Bereichen Markenführung, Stra

Pleo-Umfrage: Tool-Integration entscheidet über Effizienz und über das Potenzial von KI

Pleo-Umfrage: Tool-Integration entscheidet über Effizienz und über das Potenzial von KI

– 60% der Unternehmen betrachten Integration als eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl digitaler Tools.
– Trotzdem sagen 46% der Finanzverantwortlichen, dass ihr Unternehmen zu viele Plattformen gleichzeitig nutzt.
– Im Schnitt arbeiten deutsche Finanzteams mit sieben verschiedenen Tools.

Wer heute im Finanzteam eines Unternehmens arbeitet, nutzt eine Vielzahl digitaler Tools, doch statt Zeit zu sparen, geht dabei Effizienz verloren. Denn je mehr Plattformen im Einsatz sind, desto h

1 2 3 19