Vernetzung trifft Innovation: Mit flexiblen Marketing- und Netzwerk-Lösungen stärkt Inhaber Karsten Jeß junge Unternehmen wie RESERViSiON, Horeca HERO und onboard.
Die SpeedBox mit Automatikboden der Wellstar-Packaging GmbH hat sich als zuverlässige Verpackungslösung für Unternehmen mit hohem Versandaufkommen etabliert. Sie unterstützt Versand- und Logistikabteilungen dabei, Arbeitsabläufe zu vereinheitlichen, Prozesszeiten zu verkürzen und die Gesamtkosten im Verpackungsbereich dauerhaft zu senken.
Die durchdachte Konstruktion der SpeedBox ermöglicht das Aufrichten mit nur einem Handgriff. Diese einfache Handhabung spar
Die Wellstar-Packaging GmbH aus Bräunlingen hat mit der SpeedBox spx28 eine Versandlösung entwickelt, die exakt auf die aktuellen Maße des DHL-Kleinpakets abgestimmt ist. Der Karton kombiniert Kosteneffizienz, Prozessgeschwindigkeit und ökologische Verantwortung in einem Produkt, das sich besonders für Unternehmen mit hohen Versandvolumina eignet.
Seit der Einführung des DHL Kleinpakets stehen viele Versandzentren vor der Aufgabe, Sendungen formatgenau zu verpacke
Mit gezielter Organisationsentwicklung bleiben Unternehmen im Wandel erfolgreich. Professionelle Beratung optimiert Strukturen und stärkt die Kultur für langfristigen Erfolg
Pfäffikon (SZ), Oktober 2025 – Die Schweizer Strategieberatung StrategyPilot wurde für den Award "New Company of the Year 2025" nominiert.
Das junge Unternehmen aus Pfäffikon (SZ) gilt als einer der spannendsten Newcomer im Bereich Markenstrategie, Effizienz und Leadership und steht für eine neue Generation von Unternehmensführung: klar, fokussiert und datenbasiert.
StrategyPilot wurde von einem Schweizer Expertenteam aus den Bereichen Markenführung, Stra
HeyAssessment™liefert automatisiert qualifizierte, einstellbare Kandidat:innen, statt nur Bewerbungen und reduziert Screening-Aufwand für Recruiter:innen.
Eine Google Ads Agentur in Düsseldorf optimiert Ihre Werbekampagnen und steigert Ihre Online-Sichtbarkeit. So gewinnen Sie gezielt neue Kunden und maximieren Ihren Erfolg.
– 60% der Unternehmen betrachten Integration als eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl digitaler Tools.
– Trotzdem sagen 46% der Finanzverantwortlichen, dass ihr Unternehmen zu viele Plattformen gleichzeitig nutzt.
– Im Schnitt arbeiten deutsche Finanzteams mit sieben verschiedenen Tools.
Wer heute im Finanzteam eines Unternehmens arbeitet, nutzt eine Vielzahl digitaler Tools, doch statt Zeit zu sparen, geht dabei Effizienz verloren. Denn je mehr Plattformen im Einsatz sind, desto h