Ulmart: Update zu Investitionen in Russland – Branchenführer ermitteln und in sie investieren

Letzte Woche veranstaltete Ulmart, das führende
E-Commerce-Unternehmen Russlands, ein Business-Frühstück auf der
Münchener Expo Real. Dort wurden die Nuancen und Komplexitäten
besprochen, denen sich Investoren in Russland derzeit aufgrund
erhöhter internationaler Spannungen stellen müssen.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf:

http://www.multivu.com/players/English/7660751-ulmart-russian-inve
stment-update

Bei diesem Fr

Umfrage von Honeywell zeigt: e-Commerce-trends verursachen gesteigerten bedarf für neue mobile technologien und voice-anwendungen in der logistikbranche für präzise, zeitnahe lieferungen

Durch das Wachstum im e-Commerce
profitieren Verbraucher von mehr Auswahlmöglichkeiten und höherer
Flexibilität. Zugleich sehen sich Logistikzentren mit der
Herausforderung konfrontiert, mit den steigenden Erwartungen der
Kunden hinsichtlich schnellerer und präziserer Lieferservices Schritt
zu halten. Laut einer Umfrage von Honeywell und YouGov planen
voraussichtlich fast 90 Prozent der Betreiber von Logistikzentren in
den nächsten fünf Jahren die Einführ

Die 118. Kantonmesse „Neue Initiativen zur Verbesserung von Chinas bester Handelsmesse“ (New Initiatives set to make China–s best trade show better)

Führende Unternehmen aus China
und der ganzen Welt werden sich bald in Guangzhou zur 118.
Kantonmesse einfinden, die am 15. Oktober startet. Dank einer ganzen
Palette von Aktualisierungen und neuen Initiativen verspricht die
aktuelle Umsetzung von Chinas prestigeträchtigster Handelsmesse mehr
Diversität, Besucherfreundlichkeit und Rentabilität als jemals zuvor.

Als Schaufenster für den chinesischen Markt ist die Kantonmesse
eine unübertroffene Plattform zur

Asia Plantation Capital ist Sponsor und Teilnehmer bei der IFEAT-Konferenz 2015

Asia Plantation Capital
ist Eigentümer und Betreiber von Plantagen auf der ganzen Welt und
verfolgt dabei einen nachhaltigen Ansatz. Unter anderem bedient man
den immer anspruchsvolleren Markt für ätherische Öle mit Produkten
von ausgezeichneter Qualität.

Foto – http://photos.prnasia.com/prnh/20151002/8521506538-a
[http://photos.prnasia.com/prnh/20151002/8521506538-a] Foto –
http://photos.prnasia.com/prnh/20151002/8521506538-b
[http://photos.prnasia.com/prnh/

Anheuser-Busch InBev beabsichtigt Zusammenschluss mit SABMiller zum ersten echten globalen Biererzeuger

Wie Anheuser-Busch InBev ("AB InBev")
heute bekanntgegeben hat, wurde dem Vorstand von SABMiller plc
("SABMiller") (JSE: SAB) ein überarbeiteter Vorschlag zum
Zusammenschluss der beiden Unternehmen zum ersten echten globalen
Biererzeuger vorgelegt.

Überarbeiteter Vorschlag äußerst attraktiv für SABMiller-Aktionäre

Der überarbeitete Vorschlag, den AB InBev heute vorgelegt hat,
sieht die Übernahme von SABMiller zu 42,15 GB

Stellungnahme von Anheuser-Busch InBev zur Bekanntmachung von SABMiller

Anheuser-Busch InBev ("AB InBev")
nimmt die durch den Aufsichtsrat von SABMiller plc ("SABMiller")
(JSE: SAB) getätigte Bekanntmachung über die Ablehnung des von AB
InBev unterbreiteten Angebots von 42,15 britischen Pfund je Aktie in
Bargeld und alternativer Aktienbeimischung zur Kenntnis.

AB InBev zeigt sich erstaunt, dass der Aufsichtsrat von SABMiller
(mit Ausnahme der Gegenstimmen der von SABMillers größtem Aktionär,
der Altria Group,

Frequentz, Inc. bildet strategische weltweite Allianz zur Bereitstellung der Weltklasse-Maschine zur Sendungsverfolgung für den Äthiopischen Kaffeemarkt

Die Ethiopian Coffee
Exchange (ECX; Äthiopische Kaffeebörse) baut derzeit ein
Lieferkettenmanagementsystem auf, um die vollständige
Nachverfolgbarkeit [http://frequentz.com/solutions/track-and-trace/]
von Konsumgütern sicherzustellen. Diese voll integrierte Lösung zur
Lieferkettensichtbarkeit [http://frequentz.com/industries/retail/]
wird die Sichtbarkeit über die unterschiedlichen Kanäle hinweg
gewährleisten – angefangen beim Kaffee, von der Herkun

Trendmarke für Eyewear präsentiert sich erstmals in Europa auf der Silmo Paris 2015

MUJOSH, die Pioniermarke für Brillen, gab
in diesem Jahr ihr Debüt auf der Optikmesse Silmo Paris und stellte
an ihrem speziell für die Marke konzipierten, unverkennbaren
Messestand aus grünem Holz ausgewählte Boutique-Produkte und
brandneue Designerlinien für 2015 aus. Dazu gehörten sieben
authentische Produktkonzepte für Brillen, von denen zwei – Frametone
und KAO – im Silmo Studio TV präsentiert wurden.

Foto – http://photos.prnewswire.com/

Vertiefung der Kooperation zwischen China und ASEAN in Nanning vereinbart

Die 12. China-ASEAN Exposition
(CAEXPO) ging am 21. September in Nanning zu Ende. Es gab 27
hochrangige Foren und es wurden 62 internationale und 107 inländische
Verträge zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit ratifiziert.

Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272287
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150930/272287]

Die CAEXPO findet seit 2004 in Nanning statt. Die Stadt spielt
eine wichtige Rolle bei der Kooperation zwischen China und
ASEAN-Ländern und ist

IKEA Schweiz erreicht als erstes Unternehmen weltweit die höchste Stufe des EDGE-Zertifizierungssystems für die Gleichstellung der Geschlechter am Arbeitsplatz (FOTO)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003642/100778443 –

EDGE (Economic Dividends for Gender Equality), das weltweit
führende Zertifizierungssystem für Gleichstellung, hat die
Richtlinien, Praktiken und Zahlen von IKEA Schweiz in fünf
unterschiedlichen Bereichen geprüft: Lohngleichheit,
Gleichberechtigung bei Rekrutierung und Beförderung, Entwicklung und
Förderung von weiblichen F&uum

1 18 19 20 21 22 86