Die 12. China-ASEAN Exposition
(CAEXPO) ging am 21. September in Nanning zu Ende. Es gab 27
hochrangige Foren und es wurden 62 internationale und 107 inländische
Verträge zur wirtschaftlichen Zusammenarbeit ratifiziert.
– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100003642/100778443 –
EDGE (Economic Dividends for Gender Equality), das weltweit
führende Zertifizierungssystem für Gleichstellung, hat die
Richtlinien, Praktiken und Zahlen von IKEA Schweiz in fünf
unterschiedlichen Bereichen geprüft: Lohngleichheit,
Gleichberechtigung bei Rekrutierung und Beförderung, Entwicklung und
Förderung von weiblichen F&uum
Die CHINASHOP 2015 wird von der
landesweiten Einzelhandelsorganisation, der China Chain Store &
Franchise Association (CCFA), organisiert. Seit 1996 konnte die
CHINASHOP bis heute 16 Mal erfolgreich durchgeführt werden.
Mit dem Ziel, Hilfe bei der Entwicklung von heimischen
Einzelhandelsunternehmen zu leisten, hat die CHINASHOP in den
unterschiedlichen Regionen Chinas Station gemacht. Im Laufe der
vergangenen 16 Jahre hat sich die CHINASHOP vor allem um die am
weitesten entwi
Ein groß angelegtes Labor für
schnelles Experimentieren mit die Zukunft des Einzelhandels
bestimmenden Omnichannel-Methoden und Trends wurde heute in Schanghai
von der Fung Group enthüllt, einem in Hong Kong ansässigen,
multinationalen Konzern mit internationalen Marken und
Einzelhandelsunternehmen in ganz China.
67 % der Europäer sind der Meinung, dass Frauen nicht über die
nötigen Fähigkeiten
verfügen, um Spitzenpositionen in der Wissenschaft zu besetzen
Heute fand im "Maison de la Chimie" in Paris die Pressekonferenz
#ChangeTheNumbers der L–Oréal-Stiftung statt. Dort wurde die
exklusive internationale Studie vorgestellt, die in Kooperation mit
OpinionWay entstanden ist.* Die Studie dient dazu, Ursachen für die
Unterrepr&a
Die Modewoche Kuala
Lumpur Fashion Week Ready To Wear (KLFW) 2015 wurde von Andrews
Models vom 12. – 16. August 2015 im Pavilion Kuala Lumpur
ausgerichtet. KLFW präsentiert die Kollektion "THE RUNWAY COLLECTION"
– eine Laufsteg würdige Auswahl von unverwechselbaren neuen
Modelinien und -konstruktionen, die noch nicht auf dem Massenmarkt
erschienen sind.
Fragrance Du Bois verkündet mit Stolz
seine Rückkehr in den Flagshipstore von TANGS – im weltberühmten
Einkaufsviertel von Singapur, Orchard Road – vom 21. August bis 04.
September 2015.
Zum zweiten Mal in diesem Jahr (aufgrund der großen Nachfrage)
bietet dieser –Pop-Up—Auftritt erneut eine großartige Möglichkeit,
Nischen-Parfümerieartikel unmittelbar zu erleben und die luxuriösen,
100% reinen, natürlichen Oud-Düfte von Fragrance
Fragrance Du Bois hat
den mutigen Schritt zum Erwerb und Besitz seiner eigenen
Oud-Ressource unternommen, einem der meistgesuchten
Parfümbestandteile der Welt.
Oud (auch unter dem Namen Agarholz bekannt) stammt vom
Adlerholzbaum und wird besonders von den Luxusmarken der
Parfümindustrie extrem stark nachgefragt, die lautstark danach rufen,
ihren eigenen, dauerhaften Nachschub zu sichern. Natürliches Oud ist
ein unvergleichlicher Inhaltsstoff, der einem Parfüm einen
Im New York-zentrischen Bond No. 9
lieben wir jede Straße und Seitengasse, jeden Park und jeden Platz
unserer großartigen Stadt – und mehr als 60 unserer Düfte tragen
ihren Namen. Allerdings müssen wir zugeben: Die Straße, die unserem
Herzen am nächsten liegt, ist die, in der sich unser Flagship
befindet: Bond Street. Sie ist nur zwei Häuserblöcke lang – ein
winziger Ort in NoHo, zwischen dem geschäftigen Broadway und der
Bowery gelegen. Die
Anheuser-Busch InBev (AB InBev) nimmt
die Ankündigung von SABMiller plc zur Kenntnis. AB InBev bestätigt,
dass man den Aufsichtsrat von SABMiller bezüglich einer
Zusammenführung der beiden Unternehmen kontaktiert hat. AB InBev
beabsichtigt, mit dem Aufsichtsrat von SABMiller hinsichtlich einer
empfohlenen Transaktion zusammenzuarbeiten.
Es besteht keine Sicherheit, dass dieser Ansatz zu einem Angebot
oder einer Vereinbarung führen wird, ebenso wenig wie ü