Benutzerfreundlichkeit im Dialog – weniger ist mehr

Was moderne Handelssoftware leisten muss und wie wichtig Dialoge und Benutzerführung für das Nutzererlebnis (User Experience – UX) sind.

Was moderne Handelssoftware leisten muss und wie wichtig Dialoge und Benutzerführung für das Nutzererlebnis (User Experience – UX) sind.
Am 15. Oktober 2015 war das Highlight
der Shanghai Fashion Week die Eröffnung des "New Frontiers"-Gipfels,
organisiert von Kopenhagen Fur, Shangtex und der Shanghai Fashion
Week. Experten in der Modebranche, Wissenschaftler, die sich der
Erforschung globaler Trends widmen, Wirtschaftsführer in der
Technologiebranche sowie Experten in Film und Fernsehen versammelten
sich bei dem Forum, um über Mode und eine nachhaltige Entwicklung in
der Mode sowie in anderen Branch
– Hinweis: Der Marktreport kann kostenlos im pdf-Format
unter http://www.presseportal.ch/de/pm/100055400/100779889
heruntergeladen
werden –
Deutlich mehr befragte Experten gehen davon aus, dass sich in den
nächsten Jahren die Situation bezüglich Umsatzrückgang,
Flächenreduktion und Filialschliessungen weiterhin massiv verschärfen
wird.
Den Umsatzrückgang im Schweizer Detailhandel kriegen auch die
hiesigen Shoppingcenter zu spüren. Im Vergleic
Nespresso fügt seiner Starbesetzung neben
Markenbotschafter George Clooney für die neueste Werbekampagne ein
weiteres männliches Gesicht hinzu. Jack Black, der sich selbst
spielt, sorgt für frischen Wind. Die Kampagne wird ab dem 29. Oktober
zu sehen sein www.nespresso.com/whatelse.
Die neue Nespresso-Werbung erforscht das Konzept von "Was sonst?"
auf spielerische Art und Weise und bringt den Zuschauern die
einzigartige Qualität nahe, die Nespresso bi
Heute Abend eröffnete Georg Jensen, das dänische Design-Haus,
seine neue Londoner Flaggschiff-Boutique in der Mount Street im
Stadtbezirk Mayfair. Die Boutique ist ein weiterer Schritt zum
Wiedererstarken der Marke. Unter den teilnehmenden Gäste waren Dame
Zaha Hadid, DBE, Ilse Crawford und Tom Dixon, die alle einen
feierlichen Abend in dem neuen Ladengeschäft genossen.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151027/281196 )
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Mit "A Collection Of Us" und dem "Benetton Women Empowerment
Program" belebt die Marke erneut den Kern ihrer Unternehmens-DNA,
eine einzigartige Mischung aus Strickwaren und
sozialem Engagement.
Frauen, die über sich erzählen und einander zuhören. Denn nur
wenn sie ihre Weisheiten teilen, können die Frauen dieser Welt eine
bessere Zukunft für uns alle erschaffen.
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hie
SECOO, ein weltweit grenzübergreifender
Experience Store, wurde offiziell auf der Piazza Del Duomo, Italien,
eröffnet. Als erster grenzübergreifender Experience Store im Bereich
des chinesischen E-Commerce mit hochwertigen Gütern wird SECOO in
Mailand die weltweiten Ressourcen des Marktes mit hochwertigen Gütern
integrieren, Beziehungen zu den weltweiten Lieferkettensystemen
aufbauen, die Zusammenarbeit globaler Spitzenmarken und
internationaler Unternehmensgruppen
Die 21. Internationale Chinesische
Verbrauchsgütermesse in Yiwu (China Yiwu International Commodities
Fair) findet vom 21.-25. Oktober im Yiwu International Expo Center
statt. Yiwu — ein Waren- und Handelszentrum für die verarbeitende
Industrie im Osten Chinas — hat damit begonnen innovative und
kreative Ideen zu nutzen, was auf der diesjährigen Messe zu sehen
ist. So will man mit dem landesweiten Wandel bei der wirtschaftlichen
Entwicklung Schritt halten.
Auf der Inte
Der Einzelhändler setzt die Kooperationstechnologie ein, um die
Entwicklung seiner
Eigenmarken zu rationalisieren
Trace One [http://www.traceone.com ], ein führendes Unternehmen im
Bereich Lösungen für Produktlebenszyklus-Management (PLM) und
Transparenz-Software für Einzelhändler, Hersteller und Zulieferer,
kündigte heute an, dass Walmart seinen Vertrag für Trace One PLM
erneuert hat.
(Logo: http:/
Das von der britischen
Kult-Punkrockband The Clash geschriebene und gesungene Lied –London
Calling– ist eine Hymne, seit es vor über drei Jahrzehnten 1979
veröffentlicht wurde. Mutig und kompromisslos wurden The Clash mit
ihrem einzigartigen Musikstil und ihrer Virtuosität zum Vorreiter und
London Calling traf den Nerv der Zeit. Fragrance Du Bois wird das
Gleiche mit seinem neuen Parfüm, London Oud, tun, das für den
berühmten Kunden und Bewohner Londons, den