Neue Koalition gegen unerlaubten Handel mit Produktfälschungen und Schmuggelware

Heute wurde mit der Koalition gegen unerlaubten Handel (Coalition
Against Illicit Trade, CAIT) eine neue, weltweite Koalition von
Unternehmen und Organisationen ins Leben gerufen, die sich der
Bekämpfung des Handels mit Produktfälschungen und Schmuggelware
verschrieben hat. Dieser illegale Handel fügt Verbrauchern,
Regierungen, Unternehmen und der breiten Gesellschaft immensen
Schaden zu.

CAIT wird sich auf eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen all
denjenigen

Coca-Cola, Adidas, Ferrero, Microsoft Mobile, North Face, zeigen praktische Beispiele, wie man Daten zu erfolgreichen Entscheidungen umwandelt

Die weltweite Daten- und Analytik-Branche soll dieses Jahr einen
Höchststand von $ 125 Milliarden erreichen weil Marken versuchen,
cross-channel Marketing Ausgaben zu optimieren, Verkäufe zu
maximieren und das Kundenerlebnis über mehrere Berührungspunkte zu
verbessern.

Der heilige Gral, um Analysen in die Tat umzusetzen, verlässt sich
jetzt auf die Fähigkeit von Marken, aus der traditionellen
Silostruktur auszubrechen, um eine Einzelkundenansicht zu ent

Yapital treibt Verbreitung von Mobile Payment auch online voran

Yapital erweitert Partnernetzwerk im E-Commerce um bedeutende
Payment Service Provider Ingenico Payment Services, Heidelberger
Payment GmbH (heidelpay) und ConCardis

Bei der Verbreitung von Mobile Payment setzt das erste europäische
Cross-Channel-Payment Yapital auf starke Partnerschaften im Bereich
der technischen Dienstleister und baut sein Partnernetzwerk im
E-Commerce um Kooperationen mit Ingenico Payment Services,
Heidelberger Payment GmbH (heidelpay) sowie ConCardis massi

Schweizer E-Commerce stemmt sich gegen Frankenstärke / Die führenden Anbieter reagieren mit neuen Formen der Zusammenarbeit (DOKUMENT)

– Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
unter http://www.presseportal.ch/de/meldung/100773956
heruntergeladen
werden –

Der schwache Euro hat die Wettbewerbssituation für den Schweizer
E-Commerce noch einmal deutlich verschärft. Vermehrt drängen auch
ausländische Anbieter auf den Markt. Mit Investitionen in ein noch
attraktiveres Angebot, hervorragenden Onlineshops auch für Mobile und
internen Effizienzsteigerungen halten Sch

Nickelson verändert seine Kollektion radikal in Street Couture 3.0

Internationale Modemarke präsentiert in Berlin und Amsterdam neue
Linie

Die internationale Modemarke Nickelson verändert seine Kollektion
dieses Jahr radikal. Unter dem neuen Namen Nickelson Three.Zero kehrt
sie zu ihren Wurzeln zurück: Eigenwillige, überraschende und
futuristische Designs, deren Schaffung Leiter Nick Amann und seinem
neuen Designteam viel Freude bereitet hat. All dies verschmilzt zu
einer urban orientierten Linie, die Nickelson als Street Coutur

Timberland® erhält Auszeichnung als „Beliebteste Schuhmarke für Herren des Jahres 2015“

Timberland(R) wurde gestern Abend bei den Drapers Footwear Awards
2015 in London mit dem Titel Best Mainstream Men–s Footwear Brand of
the Year ausgezeichnet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140410/680200 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150608/748387 )

Es ist das zweite Mal, dass Timberland(R) in dieser Kategorie
gewann, und das dritte Mal, dass die Marke einen Preis erhalten hat;
die Abstimmung erfolgte durch eine Expertenjury, zu der auch eine
R

Marken-Metamorphose, Kreationszentren und Städte mit großem Potential bestimmen die Luxusstrategien für 2030

Bleibende Erinnerungen,
Flagship-Stores als "Kreationszentren" und Städte mit ähnlichen
Trends werden die zukünftigen Verkaufszahlen im Luxussektor
antreiben. Dies sind u. a. die Ergebnisse der neuen Forschungsarbeit,
die von Absolventen des Master-Studiengangs Cosmetics and Fragrance
Marketing and Management (CFMM) der School of Graduate Studies am
Fashion Institute of Technology (FIT) vorgestellt wurden. Die
Absolventen, die ebenfalls als ambitionierte Führu

Club Monaco kündigt internationale Verfügbarkeit an

Club Monaco, die internationale
Lifestylemarke, ist jetzt in 65 Ländern verfügbar. Durch die
Partnerschaft mit Borderfree haben Kunden jetzt die Möglichkeit, die
erschwinglichen und doch luxuriösen Designs von Club Monaco online zu
erwerben.

"Wir bemühen uns, für unsere Kunden dort verfügbar zu sein, wo sie
wirklich einkaufen, sei es online oder in unseren Geschäften, und wir
erweitern die Zahl unserer Standorte laufend", sagte John Mehas,

Value Retail erweitert Reisepartnerschaften in China, um internationalen Besuchern mehr Vorteile bieten zu können

Neue Allianz mit China Eastern, Partnerschaft mit Ctrip und Küche,
Kunst und Mode bei der Expo 2015 in Mailand bedienen die Ansprüche
chinesischer Touristen

Value Retail, der Erfinder und Betreiber der Village Collection
mit zehn luxuriösen Outlet-Shopping-Villages in Europa und China,
geht eine Partnerschaft mit China Eastern Airlines, einer der drei
grössten Fluggesellschaften auf dem chinesischen Festland, ein. Die
Ankündigung erfolgte bei der Fachmesse

Renommierter Anwalt für Arbeitsrecht warnt: Mangelnder Respekt des neuen Kaufhof-Eigentümers vor den Gewerkschaften kann Streiks provozieren

Kurz vor der transatlantischen Übernahmeschlacht um die deutsche
Warenhauskette Kaufhof warnte ein führender Anwalt für Arbeitsrecht,
dass Streiks und juristische Schwierigkeiten auf den neuen Eigentümer
zukommen könnten, wenn dieser die Rolle der Gewerkschaften in der
Branche in Deutschland nicht entsprechend berücksichtigt.

Dr. Gregor Thüsing, Professor für Recht an der Universität Bonn,
sagte, insbesondere nordamerikanische Unternehmen