AllSaints lanciert The Capital Collection, die erste umfassende Taschenkollektion des Britischen Modelabels

AllSaints setzt seine globale Expansion mit dem Launch der ersten
vollständigen Taschenkollektion für Damen [http://de.allsaints.com/co
llections/2015/the-handbag/?utm_source=pr-newswire&utm_medium=press-r
elease&utm_campaign=theallsaintshandbag ] fort.

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150727/245920 )

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150727/245921 )

     (Photo: http:

Neueste Seiko Boutique eröffnet in Frankfurt

Die Seiko Watch Corp. am 21. Juli bekannt
gegeben, dass sich am 17. Juli ca. 100 Gäste in der traditionsreichen
Bockenheimer Straße in Frankfurt einfanden, um die Eröffnung der
neuesten Seiko Boutique zu feiern. Die Boutique wurde stilgerecht
eröffnet: Eine traditionelle Trompetenfanfare begleitete das
Durchschneiden des Bandes.

(Foto 1: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103304/201507162
023/_prw_OI1fl_TOjaBD5e.jpg [http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/
M103

Diagono „E“ Magnesium: Bulgari und WISeKey verkünden strategische Partnerschaft zur Minderung von Cybersicherheitsrisiken für das Ecosystem ihrer Kunden (FOTO)

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100006027/100775734 –

Diagono "E" Magnesium: Die erste intelligente Luxusarmbanduhr mit
Tresor-App

Bulgari (http://www.bulgari.com/) und WISeKey
(https://www.wisekey.com/) verkündeten heute eine Ausweitung ihrer
Partnerschaft, die auf der BaselWorld 2015 mit der Ankündigung des
intelligenten Uhrenkonzepts Diagono "E" Magnesium begann, welches
Bul

Mindtreeübernimmt Relational Solutions, Inc.

Festigt Position bei prädiktiver Analytik für die
CPG-Vertriebssteuerung 

Mindtree [http://www.mindtree.com ] gab heute den Abschluss einer
verbindlichen Vereinbarung zur Übernahme von Relational Solutions,
Inc., einem spezialisierten Anbieter von Analytik für die
Vertriebssteuerung von Konsumgütern (Consumer Packaged Goods, CPG),
bekannt. Relational Solutions verfügt mit seinen Analytiklösungen für
die Optimierung von Lieferketten und di

Karlie Kloss ist das neue Gesicht der „Fit for You“ Denimkampagne von EXPRESS

EXPRESS, Inc. gab heute
bekannt, dass Karlie Kloss das neue Gesicht der Denim
Herbstkollektion 2015 von EXPRESS ist. Das amerikanische Supermodell
ist in der "Fit for You" Werbekampagne zu sehen, die von Lachlan
Bailey fotografiert und von Claire Richardson entworfen wurde. Die
offizielle Kampagne startet im Juli 2015 in der Druck- und
Digitalversion sowie in Filialen und sozialen Medien.

Video – http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive
/PRNA/ENR/236021-Kar

Schnelle Kinder in einer schnellen Welt: Beschleunigen Sie die Lernfähigkeit Ihres Kindes mit einer App

"Story Chaser" erfindet Wortspiele neu

Griechisches Start-up-Unternehmen möchte Freunde mobiler
Wortspiele und Englischlernende mit süchtig machender Spiele-App
gewinnen, bei der Geschichten nach originellem Konzept ein Makeover
erhalten.  

Der Story Chaser wurde heute weltweit sowohl für iOS als auch
Android freigegeben. Es handelt sich dabei um eine kostenlose
Geschichten-App, die Kindern und Erwachsenen hilft, das Schnelllesen
zu erlernen –

Ellen DeGeneres stellt neue Lifestyle-Kollektion ED auf EDbyEllen.com vor

Ellen DeGeneres stellt heute auf
EDbyEllen.com [http://edbyellen.com/] ihre neue Lifestyle-Kollektion
ED vor. Mit Produktkategorien wie Zuhause und Wohnen, Bekleidung und
Accessoires ist ED eine Lifestyle-Marke, die ihre Inspiration aus dem
legendären Stil und den Wertvorstellungen und der Persönlichkeit von
Gründerin Ellen DeGeneres bezieht. Namensgebend für die Marke ist der
bereits vor geraumer Zeit von Portia de Rossis geprägte Spitzname für
Ellen. ED spiege

Innovation²: Yapital in allen Collins-Shops integriert

Jetzt mit dem Smartphone bei aboutyou.de, edited.de und
sistersurprise.de bezahlen: Cross-Channel-Payment trifft auf Open
Commerce 

Wie bezahlen wir morgen? Wahrscheinlich so, wie Yapital-Nutzer
heute schon: mobil, unkompliziert, transparent, sicher,
cross-channel. Und wie shoppen wir morgen? Voraussichtlich online,
mobil, unkompliziert, hochpersonalisiert, interaktiv – so, wie die
Kunden der Collins-Shopmarken ABOUT YOU, EDITED und SISTER SURPRISE
heute schon. Jetzt konnte a

Herzlich willkommen zur 28. China Wedding Expo – die zentrale Handels- und Beschaffungsplattform für die globale Hochzeitsbranche

Die 28. China Wedding Expo findet vom
2. bis 5. Juli im Shanghai World Expo Exhibition and Convention
Center in Shanghai, China, statt. In 14 Jahren ist die 28. China
Wedding Expo zur zentralen Handels- und Beschaffungsplattform für die
globale Hochzeitsbranche geworden. Sie erfüllt viele Funktionen wie
Ausstellung von Exponaten, Handelsgespräche, Marktentwicklung,
Informationssammlung und neue Produktfreigaben.

Die 27. China Wedding Expo verbuchte über 600 Ausstelle

China-CEEC Expo von blühendem Erfolg gekrönt

Während sich die China-CEEC
Investment and Trade Expo in Ningbo zu Ende neigt, feiert die Stadt
die fünftägige Veranstaltung, die nach der Eröffnung am 8. Juni die
Saat für zukünftigen Erfolg aussäte.

Die China-CEEC Expo, die unter dem Motto "mehr Öffnung und
Kooperation und gemeinsam an der Seidenstraße bauen" stand, wurde
unter den Belgrader Leitlinien für die Zusammenarbeit zwischen China
und MOE-Staaten abgehalten, die im