Kampfansage an das „Zwei-Seiten-Syndrom“: Online-Inhalte und Online-Shopping müssen zusammenwachsen
Forrester-Studie zeigt: Silo-Denken und heterogene Technologie-Landschaften schaden der Kundenbeziehung
Forrester-Studie zeigt: Silo-Denken und heterogene Technologie-Landschaften schaden der Kundenbeziehung
Dienstagabend fand die Einweihung der Fashion Week durch ETAM in
der Piscine Molitor statt, dem legendären und unter Denkmalschutz
stehenden Schwimmbad im Pariser Stadtviertel Auteuil. Den Auftakt
machte damit nicht irgendeine gewöhnliche Modeshow, sondern eine
Fashion- und Promishow mit absolutem Kultcharakter in der Modewelt
und im Internet!
Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:
http://www.multivu.com/players/English/7463251-etam-live-fas
GA Europe [http://www.gaeurope.co.uk/],
ein führender Sanierungsspezialist und ein Geschäftsbereich von Great
American Group [http://www.greatamerican.com/], LLC, hat die
Vermögenswerte von Schoenenreus erworben und beginnt am 9. März in
allen 121 Einzelhandelsgeschäften von Schoenenreus in den
Niederlanden und in Belgien mit dem Schlussverkauf. Der
Schlussverkauf findet mit nennenswerten Rabatten auf alle Schuhe,
Bekleidung und Accessoires für Herren, Damen un
Berlin, 05. März 2015 – Als gemeinsame Interessenvertretung von Beschäftigungsunternehmen, Bildungseinrichtungen und von Akteuren der Jugendberufshilfe richtet der Berliner Verband für Arbeit und Ausbildung e.V. (bvaa) bis Ende Oktober 2015 eine Reihe von Veranstaltungen aus, um die Träger des Berliner Jobcoachings mit den lokalen Unternehmen zusammenzubringen. 

Spitzenführungskräfte von Ulmart, Russlands führendem
E-Commerce-Unternehmen, begaben sich in dieser Woche auf den Weg nach
New York City, um sich mit Vertretern der weltweit führenden
Aktienbörsen NYSE und NASDAQ zu treffen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140203/667275 )
Mit dieser Reise bezweckt Ulmart zu bestimmen, welche Börse den
eigenen Anforderungen am besten entspricht, während sich das
Unternehmen auf den für Anfang 20
Brother hat zusammen mit PrinterOn(TM), dem weltweit führenden
Anbieter sicherer mobiler Druckanwendungen, zwei für Aufmerksamkeit
sorgende mobile Druckanwendungen entwickelt, die auf sechs
europäischen Märkten angeboten werden.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150305/732599 )
PrintSmart Mobile Zone ist für Unternehmen gedacht, die mobile
Druckanwendungen als Kundendienst anbieten möchten. Hotels,
Büchereien und Flughäfen werden
GUESS® Watches gibt stolz
den europäischen Erstauftritt seiner neuen tragbaren Uhr, der GUESS
CONNECT, bekannt. GUESS hat sich mit Martian Watches(TM), einem
preisgekrönten Entwickler von modischen Smartwatch-Uhren mit Sitz in
Kalifornien, zusammengetan, um eine modisch ansprechende
Smartwatch-Reihe mit vielen Funktionen auf den Markt zu bringen, die
für Männer und für Frauen gemacht ist. Die augenfällig gestylte
Smartwatch ist auf Grundlage seiner weltwe
Huawei beschreitet auch
weiterhin neue Wege im Bereich Wearables. Das Unternehmen setzt mit
seiner heute im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) 2015
vorgestellten Huawei Watch auf Android Wear(TM). Die ganz im runden
Design gehaltene Uhr besteht aus einem 1,4-Zoll großen,
berührungssensitiven AMOLED-Bildschirm mit einer Oberfläche aus
kratzfestem Saphirglas, einem Gehäuse aus kaltgeschmiedetem Edelstahl
und kommt mit eingebautem Herzfrequenzmesser und 6-achsigen
Be
In seinem Bestreben, eine grössere Transparenz im
Privatkunden-Devisenhandel zu fördern, ist FxPro erfreut, seine
jüngste Abweichungsstatistik, die sogenannte "Slippage", für den
Monat Februar bekanntzugeben:
– Positiv = 53,8 %
– Zum genannten Preis = 29,8 %
– Negativ = 16,4 %
Dies ist eine wichtige Statistik für Privatkunden, da sie zeigt,
welcher Anteil an Geschäften jeweils zu ihrem Vorteil oder zu ihrem
Nachteil abgeschlossen wurde. Die
Für die achte Ausgabe seiner LIVE-Modenschau bringt ETAM seine
neuesten Unterwäsche- und Bademoden-Kollektionen, 80 Models und die
Crème de la Crème der internationalen Unterhaltungsbranche zusammen.
Prominente, Stars und Künstler wie Snoop Dogg, Lilly Wood & The
Prick, The Ting Tings, The Avener mit Phoebe Killdeer and The Short
Straws oder Major Lazer werden das Publikum bei der heissesten Show
der Paris Fashion Week in Begeisterung versetzen.
Die