ETAM LIVE SHOW auf der Paris Fashion Week

Für die achte Ausgabe seiner LIVE-Modenschau bringt ETAM seine
neuesten Unterwäsche- und Bademoden-Kollektionen, 80 Models und die
Crème de la Crème der internationalen Unterhaltungsbranche zusammen.
Prominente, Stars und Künstler wie Snoop Dogg, Lilly Wood & The
Prick, The Ting Tings, The Avener mit Phoebe Killdeer and The Short
Straws oder Major Lazer werden das Publikum bei der heissesten Show
der Paris Fashion Week in Begeisterung versetzen.

Die

United Franchise Group wird an Franchise EXPO Paris 2015 vom 22. – 25. März teilnehmen; Wachstum für Regionen in ganz Europa angestrebt

Die United Franchise
Group mit ihren zahlreichen erfolgreichen branchenführenden
Franchisesystemen, darunter Signarama, EmbroidMe und das neue
Franchise Experimac, wird an der Franchise EXPO Paris 2015
teilnehmen. Auf der vom 22. März bis zum 25. März stattfindenden
internationalen Ausstellung für Franchising im Paris Porte de
Versailles in Halle 2 und 3 wird die United Franchise Group am Stand
# A-85 einmalige Franchising-Möglichkeiten vorstellen.

Die United

Glückwünsche rund um den Globus: Die Chic Outlet Shopping® Villages feiern das chinesische Neujahrsfest

Den gesamten Februar lang werden die neun Chic Outlet Shopping(R)
Villages in Europa das chinesische Neujahrsfest in Partnerschaft mit
UnionPay International feiern. Kunden erhalten die Möglichkeit, sich
weltweit gegenseitig zu beglückwünschen, und chinesische Besucher
können sich auf aussergewöhnliche Angebote freuen. Darüber hinaus
bietet das im Mai 2014 im chinesischen Suzhou eröffnete Suzhou
Village, das zehnte Village von Value Retail, ein spanne

Countdown zur Baselworld 2015 – der weltweit bedeutendste Trendsetter der Branche!

Der Countdown bis zur Eröffnung läuft und alle
Blicke richten sich auf die Baselworld 2015, das jährliche
Branchen-Highlight und zugleich Inspirationsquelle für die Uhren- und
Schmuckindustrie. Vom 19. bis zum 26. März werden die Augen der
ganzen Welt auf Basel gerichtet sein, wo mehr als 150–000 Besucher
und 4–000 Medienvertreter aus aller Welt erwartet werden, um hautnah
zu erfahren, welche Innovationen und Kreationen dieses Jahr den Trend
vorgeben werden.

B

BCBG Max Azria Group, LLC, stärkt und gestaltet seine Kapitalstruktur um, lockt neue Investoren an

BCBG Max Azria Group, LLC, hat
heute die Umgestaltung und erhebliche Stärkung seiner Kapitalstruktur
bekanntgegeben, Das Unternehmen hat von Investoren eine Finanzspritze
von 135 Millionen $ erhalten, seine Schulden umstrukturiert und seine
Bilanz gestärkt. So ist BCBG Max Azria Group ideal positioniert für
zukünftiges Wachstum.

Firmengründer Max Azria bleibt Chief Executive Officer der BCBG
Max Azria Group und seine Frau Lubov Azria bleibt Chief Creative
Officer

Farfetch kündigt seine erste Werbekampagne an: UNFOLLOW

Die internationale E-Commerce Website schliesst sich mit der
preisgekrönten Kreativagentur Droga5 zusammen, um eine
vollintegrierte Markenkampagne zu starten.

Farfetch, die Online-Plattform mit den besten Boutiquen der Welt,
gab heute den Start der Kampagne UNFOLLOW bekannt, die erste Print-,
Digital- und Aussenwerbekampagne des Unternehmens. Droga5 wurde für
die Entwicklung der Kampagne engagiert.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

KINTEX startet durch für „K-BEAUTY EXPO 2015“ — die Handelsmesse für Schönheit und Kosmetik, die man erleben muss, findet vom 17.-20. September 2015 statt

KINTEX (Korea International
Exhibition Center) gab das Datum für die Eröffnung der K-BEAUTY Expo
bekannt. Diese Handelsmesse muss man einfach miterleben. Die
Eröffnungsfeier findet am 17. September 2015 statt, wenn die Messe
zum 7. Mal ihre Tore öffnet, die Veranstaltung selber läuft über vier
Tage, der Vorhang fällt am 20. September.

Die 7. K-Beauty Expo ist unbestritten die größte ihrer Art in
Korea und ein erfolgversprechendes und topmode

Toy State beweist durch Nikko-Rebranding Fokus auf Europa

Die Übernahme von Nikko Toys Ltd. und
Nikko Entertainment BV durch Toy State im Mai war Zeichen des
dauerhaften Fokus von Toy State auf den europäischen Markt. 2015
wird der innovative Branchenführer Toy State für Nikko einen frischen
neuen Look enthüllen, der trotzdem dem liebgewonnenen Vermächtnis des
langjährigen Weltmarktführers bei ferngesteuertem Spielzeug treu
bleibt.

"Die Marke Nikko ist in Europa eine Institution", sagte Simon

Pilotplaza: Eine hocheffiziente und komplette Ausstellungs-& Kooperationsplattform eröffnet im National Exhibition and Convention Center

Pilotplaza, eine hocheffiziente und
komplette Ausstellungs- und Kooperationsplattform für Unternehmen,
die nach China expandieren möchten, ist heute offiziell an den Start
gegangen. Die 180-tägige Pilotplaza Exhibition Hall wurde gemeinsam
von Sunshine Investment und Messe Bridge aufgebaut, wird umfassend
durch die Shanghai Municipal Commission of Economy and
Informatization, die Shanghai Municipal Commission of Commerce und
die Shanghai Federation of Industry and Commerce

DLD 2015: Märkte, Mitarbeiter und Mobilität von morgen

– Am 2. Tag der Digitalkonferenz wurden Awards an innovative Unternehmen und
an Edit Schlaffer, die Gründerin der Counter-Terrorismus- Plattform SAVE, verliehen.
– Amazon-CTO Werner Vogels diskutierte mit Münchner Studenten über
Unternehmertum.
– Musikproduzent und Oscar-Preisträger Giorgio Moroder bewies, dass man nie zu
alt für Innovationen ist.

Die Innovationskonferenz DLD (Digital, Life, Design) beschäftigt
sich noch bis zum 20. Januar 2015 unter d