Die fünf Tage dauernde 20. Ausgabe
der Internationalen Verbrauchsgütermesse "China Yiwu International
Commodities Fair" ("die Messe") fand im Yiwu International Expo
Center statt. Laut den Statistiken des für die Messe zuständigen
Organisationsausschusses wurde bei dieser Ausgabe der Veranstaltung
ein Umsatz von 17,074 Milliarden RMB erzielt, was einem Plus von 2,76
% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die Außenhandelsumsätze betrugen
Gestern Abend ehrte die Schweizer
Luxusuhrenmarke Hublot den in Paris geborenen Straßenkünstler Mr.
Brainwash mit der Vorstellung einer exklusiven fesselnden
Installation in der markeneigenen Bal Harbour Boutique. Anlässlich
der Contemporary Art Week in Miami verwandelten Hublot und Mr.
Brainwash die gesamte Fassade der Boutique in ein maßgefertigtes
Kunstwerk.
Ricardo Guadalupe, der CEO von Hublot, und Rick de la Croix, ein
Gesellschafter der Hublot Bal Harbour
Packsize International
[http://www.packsize.de/] verkündete heute die Eröffnung zweier
Vorführzentren im deutschen Herford und Stuttgart. Die Aktivitäten an
diesen beiden Standorten werden neue Marktchancen und
Kundenanwendungen für On Demand Packaging®, einem
bedarfsorientierten, automatisierten Prozess zur Verpackung mit
Wellkarton, der für jedes Produkt die Verpackung mit der optimalen
Größe produziert, vorgeführt und Supportleistungen d
Das jährlich stattfindende
Modellprogramm für Design, Innovation und Marken in Asien, die
Business of Design Week (BODW) 2014, die vom Hong Kong Design Centre
(HKDC) veranstaltet wird, endete erfolgreich nach einer Woche
anregender Diskussionen, Ausstellungen, Preisverleihungen und
weiterer Programme, bei denen es um Wohndesign in Schweden und
Hongkong ging.
Asiens Design-Roadmap
In diesem Jahr waren über 100 führende Unternehmen und kreative
Köpfe aus dem
Ihre Besucher wissen es zu
schätzen: Die Kanton-Messe bemüht sich kontinuierlich um die
Bereitstellung einer innovativen Handelsplattform, und die 116.
Ausgabe, die am 4. November in Guangzhou ihre Pforten schloss, war
dabei keine Ausnahme. Die Organisatoren sorgten für neuartige
Ausstellungsthemen, Eventpromotion, Informationsaustausch und
sonstige Dienstleistungen.
Die zweimal jährlich stattfindende Veranstaltung lockte 186.104
Abnehmer aus Übersee, aus mehr
Redeker Sellner Dahs setzt sich beim freien Verkauf von
E-Zigaretten vor dem Bundesverwaltungsgericht durch.
In einem Exklusivinterview mit dem Team von eCig Global sprachen
Prof. Dr. Alexander Schink und Dr. Michael Winkelmüller von der
Anwaltskanzlei Redeker Sellner Dahs über die Auswirkungen dieses
Urteils und den Abbau regulatorischer Unsicherheiten auf dem Markt
für E-Zigaretten.
Das vollständige Interview kann auf der Website zur Konferenz
kostenlos he
Mcor Technologies Ltd
[http://www.mcortechnologies.com/], Hersteller der weltweit einzigen
Produktreihe papierbasierter 3D-Desktopdrucker, gab heute die
Aufnahme von Tom Clay in seinen Verwaltungsrat bekannt, der zuvor CEO
der Z Corporation war.
Tom Clay genießt Anerkennung als Vorreiter im Bereich des
erschwinglichen 3D-Drucks in professioneller Qualität und führte die
Z Corporation von einem Start-Up am MIT zur Marktführerschaft mit 47
Millionen US-Dollar Umsatz.
Die über sechs Tage währende
CHTF 2014 fand am 21. November 2014 ihren Abschluss und konnte große
Erfolge verzeichnen. Die 3.016 Aussteller aus 37 Ländern stellten auf
dem über 115.000 Quadratmeter großen Ausstellungsgelände 3.593
Projekte und Produkte aus dem Bereich Hightech vor. Dabei ging es vor
allem um Themen wie Energieeinsparung, neue Informationstechnologien,
Biologie, Herstellung von Hochleistungs-Equipment, neue Energien,
neuartige Materialien,
Von MTM im Auftrag von Ooyala und Vindicia durchgeführte
gesamteuropäische Studie zeichnet Wachstumskurve von 80 Prozent für
die nächsten drei Jahre.
Wachstumskurve in Deutschlang flacher wegen geringerer
Breitbandabdeckung
Vindicia, Marktführer für Unternehmenslösungen für die Berechnung
von Subskriptionsangeboten und Ooyala, führender Anbieter innovativer
Lösungen für Video Streaming, Personalisierung und Datenanalyse,
hab
United Colors of Benetton startet am 25. November 2014 eine
globale
Kommunikations-Kampagne zum Internationalen Tag gegen Gewalt an
Frauen der
UNO-Menschenrechtsorganisationen
Eine Frau wurde von einer Gruppe von Männern mit Blütenblättern
"gesteinigt": dies ist das erste, starke und raumgreifende Symbolbild
der neuen Kampagne von United Colors of Benetton, die zur
Unterstützung von UN Women (der Agentur der Vereinten Nationen zur
Förderung