zweikern versteht sich als Unternehmensberatung mit innovativem Ansatz, in dem der Mensch als wichtigster Baustein oder auch als das Herzstück eines Unternehmens gesehen wird. Die Unternehmensberatung mit Sitz in Freilassung setzt sich zum Ziel, das einzigartige Denken und Handeln der Mitarbeiter und des Unternehmens nachhaltig zu fördern und zu nutzen. Dabei geht es um die persönliche Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften, die Erweiterung gruppendynamischer P
Um Bereiche wie Coaching, Personalentwicklung und Teamarbeit besser zu unterstützen, nutzt die COMENO die MotivationsPotentialAnalyse. Damit werden persönliche Antreiber und Beweggründe transparent.
Facebook wird ja bekanntlich viel unterstellt: Datenklau, personalisierte Werbung, bösartige Skripte und nun das: Facebook spielt sogar mit unseren Gefühlen
Möchten Sie Ihr Unternehmen, Ihre Organisation, Ihren Verband oder Verein einem breiten Publikum vorstellen und so neue Kunden oder Mitglieder gewinnen? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung für Business und Management für den individuellen Abruf aufbereitet: zum Lesen (PDF), Hören (MP3), Sehen (Video) oder"Live"(Vortrag)
Am 23. und 24. April wird Motivator&Jonglator Stephan Ehlers auf der PERSONAL Süd in Stuttgart seine aktuellen Vorträge"Wie tickt unser Gehirn"und"Predigen Sie noch oder motivieren Sie schon?"präsentieren. Gewohnt unterhaltsam und wirksam.
Am 23. und 24. April wird Motivator&Jonglator Stephan Ehlers auf der PERSONAL Süd in Stuttgart seine aktuellen Vorträge"Wie tickt unser Gehirn"und"Predigen Sie noch oder motivieren Sie schon?"präsentieren. Gewohnt unterhaltsam und wirksam.
Die Emotion spielt die entscheidende Rolle in der Markenführung. Nur wer durch eine Marke – unterbewusst – emotional stark angesprochen wird, kauft auch. Die Frage, welchen Beitrag ein einzelnes Werbemittel auf diese emotionale Wirkung leisten kann, steht im Fokus der aktuellen Studie der Bielefelder Unternehmensberatung SWP. Die Ergebnisse sind erstaunlich: Schon ein einzelnes Werbemittel ist durch bloße Betrachtung in der Lage eine emotionale Aktivierung auszulösen, wie sie son