Verkaufen wie ein Meister: Die Geheimnisse der japanischen Teezeremonie für den Vertrieb

Entdecken Sie Okadas Teezeremonie-Methode: Vertrauen schaffen, Spannung erzeugen, Emotionen wecken – der Schlüssel zu unvergesslichen Kundenerlebnissen.

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Diana Stoffers ruft dazu auf, eine Kultur der Empathie und Selbstreflexion zu fördern für eine positive Veränderung der Führung.

Jeder Moment zählt: Geheimnisse für nachhaltige Kundenbeziehungen.

Eine Tasse Tee, tausend Geschäfte: Wie die Essenz der Teezeremonie den Vertrieb revolutioniert.

It-s Tea Time!

Heute vor fünf Jahren geschah etwas Außergewöhnliches in der thailändischen Höhle Tham Luang.

Eine kürzlich veröffentlichte Gallup-Studie zur Führungskultur in Unternehmen hat besorgniserregende Ergebnisse zutage gefördert. Immer weniger Arbeitnehmer*innen fühlen sich emotional stark an ihre Arbeitgeber*in gebunden. Verantwortlich für diese Entwicklung sind laut Gallup Probleme in der Führungskultur und deren Auswirkungen auf die Mitarbeitergesundheit.

Von Matcha-Tee zu Vertriebserfolg.

Echtes Vertrauen schaffen.

Wie wichtig und komplex Kommunikation insbesondere im Führungskontext ist, beleuchtet Madeleine Zbinden.