Die Firma Lampenwelt GmbH&Co KG als Betreiber der Onlineshops lampenwelt.de und luminaire.fr liefert ab sofort seinen Onlineshop-Kunden personalisierte Produktempfehlungen an verschiedenen Stellen des Online-Kaufprozesses. Dazu integrierte sie innerhalb kurzer Zeit die in Deutschland führende Echtzeit-Personalisierungslösung – die prudsys RDE – in ihre Shopumgebungen.
Wie empfänglich Harry Potter für ein Frauenlächeln ist, diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet. Ob sich allerdings die Leser für beide Bestseller interessieren, lässt sich jetzt mit Intelligenz und Analytik herausfinden. Dafür integrierte die DirectGroup Germany das auf Echtzeitanalyse basierende Empfehlungssystem prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in ihre Online-Marken-Shops unter www.derclub.de und www.zeilenreich.de. Erste Ergebnisse zeigen
Sicher kennen Sie das: Die Handwerker waren da, sie kamen unpünktlich und waren auch noch unfreundlich. Als Krönung haben sie zusätzlich einen ziemlichen Schmutz hinterlassen.
Das Internet steigt zum wichtigsten Medium unserer Zeit auf. Entsprechend konzentriert sich das Marketing großer Firmen sowie aller Unternehmen, die mit dem Zeitgeist gehen, ebenfalls auf das Internet. Genauer gesagt: auf Social Media. Findige Zahnärzte haben das längst erkannt und daher Online-Marketingstrategien entwickelt. Hierbei spielen Patientenempfehlungen eine große Rolle. Empfehlungen von fremden Patienten sind für Arztsuchende fast genauso relevant wie die Em
Wer kennt die meisten SAP-Experten? Andere SAP-Experten! Weil das so ist, bietet Hype – die Recruitingprofis nun eine Plattform, die dieses Prinzip nutzt, zum Vorteil aller Beteiligten.