Neuer Team-Lead für KI-Abteilung von handz.on

Dr. Gerald Bauer ist als Director AI mit an Bord des Münchner IT-Dienstleisters

Dr. Gerald Bauer ist als Director AI mit an Bord des Münchner IT-Dienstleisters

Pierre Cordes unterstützt den Münchner IT-Dienstleister ab sofort als Solution Expert für Software& Services
Hamburg, 9.10.2018 – Prevolution, ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, ist auf der Cherwell DACH Conference 2018 (CDC) mit gleich zwei Kundenbeiträgen vertreten. Prevolution wurde zudem als einziger Knowledge-Partner für die Konferenz ausgewählt, um seine tiefe Expertise in die Veranstaltung einzubringen. Cherwell gehört zu den renommiertesten Anbietern von flexiblem […]
München, 25. Juni 2018 – Cherwell Software, einer der führenden Anbieter von IT-Lösungen für das Enterprise Service Management, verbessert mit neuen Produktfunktionen und Partnerschaften die Nutzererfahrung beim Service Management. Die neuen Funktionen machen eine schnellere und benutzerfreundlichere Integration von Unternehmensanwendungen und Daten in eine Service Delivery Architektur möglich. Mit dem neuen iPaaS-Angebot sind neue Anwendungen […]
Hamburg, 28.05.2018 – Prevolution, ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, zeigt auf der CEBIT vom 12. bis 15. Juni 2018 in Hannover die Integration von Service- und Informationsmanagement auf der Basis von Cherwell und M-Files. Ein weiterer Fokus liegt auf der Lösung FileFacets, mit der die technische Grundlage für […]

Hamburg, 28.05.2018 – Prevolution, ein führendes Beratungs- und Softwarehaus für die Integration von Service- und Information-Management, zeigt auf der CEBIT vom 12. bis 15. Juni 2018 in Hannover die Integration von Service- und Informationsmanagement auf der Basis von Cherwell und M-Files. Ein weiterer Fokus liegt auf der Lösung FileFacets, mit der die technische Grundlage für […]
Dietzenbach, 7. November 2017 – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, konzipiert und realisiert für Kunden innovatives, am Standard ITIL (IT Infrastructure Library) orientiertes IT-Service-Management und ganzheitliches Enterprise-Service-Management. IT-Abteilungen schaffen damit die Voraussetzungen für eine hochwertige und automatisierte Bereitstellung IT-basierter und IT-ferner Services für interne und externe Anwender. Unternehmen bieten ihren Mitarbeitern und […]

REALTECH auf den DSAG-Technologietagen 2017

Digitalisierung von Service-Prozessen

Befragung: Trends im Zuge der Digitalisierung