wie die beiden das 60-Fache an Werbeeinsatz als Gewinn herausgeholt haben. Für ganz eilige hier sofort klicken (Klick) Wir alle haben das Ziel, erfolgreich zu sein. Unsere finanziellen Sorgen einfach von Bord zu schmeißen. Doch es ist am leichtesten, diesen Weg bis zum Ende zu gehen, wenn man sich ein Beispiel an bestehenden Erfolgsgeschichten nimmt. […]
Welche mentalen Geheimnisse machen Chefs und Mitarbeiter nachhaltig erfolgreich? Mit dieser zentralen Frage hat sich Thomas Schlechter intensiv auseinandergesetzt. Seine Antworten hat er jetzt in einem inspirierenden Buch zusammengefasst. In „100% Bestform im Business“ bietet er weit über 100 Motivationsgeschichten, Gedanken, Checklisten und einen Bestform-Selbstcheck. Erstmals stellt Schlechter das Modell eines Bestform-Tages vor. An einem […]
So mancher Berufstätige, der vor Jahren nicht die schulische Voraussetzung erfüllte, erhält seit wenigen Jahren die Chance, an einer Universität oder PH zu studieren und sich einen Traum zu erfüllen. „Oft ist man aber aus der Routine des Lernens heraus, so dass es schwer fällt, sich allein für eine Prüfung vorzubereiten“, sagt Dr. Cornelia Sussieck, […]
Dresden, 09.01.2017. Nach gut zwei Jahren Beteiligungszeitraum kauft die H+E Produktentwicklung GmbH (H+E) die von der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH (MBG) gehaltenen Anteile vollständig zurück. Im Dezember 2014 beteiligte sich die MBG in geringer sechsstelliger Höhe direkt an dem Industriedienstleister und schloss die Lücke des zur Finanzierung der Geschäftsanteile notwendigen Eigenkapitals. Damit sicherte die MBG […]
Die Textilcolor AG mit Sitz in Sevelen im Schweizer Kanton St. Gallen, ist lange schon einer der führenden Anbieter von Hilfsmitteln und Farbstoffen für die chemische Veredelung und das Färben von Textilien und Stoffen. Hier sind schnelle Reaktionszeiten und große Kundennähe der Stoff, aus dem Erfolgsträume geschneidert sind. Doch der erste Rang im Wettbewerb bringt […]
Immer noch zu gering geschätzt wird der Effekt der ersten Wahrnehmung am POS: die ersten Sekunden entscheiden über den gesamten Erfolg einer umfangreichen Arbeit der Kreativen. Die Zielgruppe ist einer ungeheuren Flut von Werbebotschaften ausgesetzt und im Einzelhandel konkurrieren die Markenunternehmen unter Einsatz von Displays: Wobbler, Topper, Schaufensteraufsteller, Regalwerbemittel. Lentikular, Tiefziehdisplays, Reliefdisplay, Metall oder Holz […]
Fragt man zwei Menschen nach ihrer ganz persönlichen Definition von Erfolg, so wird man mit großer Wahrscheinlichkeit zwei völlig unterschiedliche Antworten bekommen. Bedeutet Erfolg für den einen vielleicht, möglichst große und deutlich sichtbare Zeichen zu setzen – also ein teures Auto zu fahren oder in einer Villa zu leben, sieht der andere auch kleine Dinge, […]