Zwei Auszeichnungen für die Lieblingsagentur
Für die adidas-Erlebniswelt im Vorfeld der Fußball WM 2014 wurde die Lieblingsagentur neben einem BOB Award in Bronze auch mit einer Auszeichnung des Art Directors Club Deutschland geehrt.
Für die adidas-Erlebniswelt im Vorfeld der Fußball WM 2014 wurde die Lieblingsagentur neben einem BOB Award in Bronze auch mit einer Auszeichnung des Art Directors Club Deutschland geehrt.
Über 80 Hotels der Grand City Hotels GmbH, eine der führenden Hotelketten Europas, nutzen ab sofort den Site Minder Channel Manager. Dieser ermöglicht eine nahtlose Verbindung zwischen den verschiedenen Buchungskanälen sowie dem hoteleigenen Hotelmanagementsystem Opera von MICROS-Fidelio.
Erfolgreich verkaufen – eine Frage der Psyche oder der Technik?
Wie persönliche Glaubenssätze unseren Erfolg boykottieren
Erfolgsstrategien für eine glückliche und zufriedene Partnerschaft5 Bücher und 5 Eintrittskartenfür Dich, Deine Familie, Deine Freudemit Ernst Cramerivom 23. – 24.05.2014
(München/Göttingen) Reden kann man lernen. Sicher, wir können reden. In der frühen Kindheit beginnen wir damit, Wörter sinnvoll aneinanderzureihen. Aber können wir auch unser Gegenüber später mit Worten überzeugen? Dazu braucht es Übung und Erfahrung; am besten unter professioneller Anleitung. Die German Speakers Association e.V. (GSA) bietet im August mit ihrem ersten Junior Redner Camp in Göttingen genau das an.
Spätestens in der Sch
Im Jahr 1999 noch als Pionier und Spezialist für Online-Marktforschung gegründet, ist die Bielefelder Interrogare GmbH bis heute zu einem angesehenen mittelständischen Full-Service Marktforschungsinstitut herangewachsen – und feiert damit in diesem Jahr ihr 15 jähriges Bestehen.
Am 7. Juni 2014 findet der 4. Jahres-NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training in Hamburg statt. In sechs Vorträgen vermitteln renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten, Wissen und Fähigkeiten, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persönlichkeit und ihre Gesundheit – im Beruf als auch Privat – weiter entwickeln können.
Mit Geschichtenüberzeugen. Hinter jedem Märchen, jeder Hexe, jeder Fee, jedem Prinzen steckt eine Botschaft, die direkt an uns gerichtet ist und mitten ins Herz geht, so dass wir sie nicht vergessen. Wir vergessen sie nicht, weil hinter dem Gesagten eine unterbewusste Botschaft steckt.
Executive Coach Thomas Gelmi sieht in der Hochsensibilität von Führungskräften und Mitarbeitern entscheidende Wettbewerbsvorteile für Unternehmen