Haben Sie sich schon einmal Gedanken gemacht, wofür Sie ganz persönlich mit Ihrem Namen in der Öffentlichkeit stehen wollen? Sind Sie immer und überall authentisch? Wofür steht Ihr Unternehmen? Und repräsentieren Ihre Mitarbeiter Ihr Unternehmen so, wie Sie es sich wünschen?
"Personal Branding" ist angesagt, die Knigge (http://de.wikipedia.org/wiki/Knigge) -Kur für Mensch und Firma. 5 Sterne Redner, Imageberater und Deutschlands Knigge Experte
Prof. Dr. med. Hartmut Köppen zeigt in seinem Sachbuch "Tipping Point" wie Krisen und Probleme das Potenzial zu Alternativen und Chancen beinhalten können.
Klaus D. Frank führt seine Leser in "Philosophieren als Lebensstil" an das Nachdenken zu philosophischen Themen rund um den Menschen, seine Kultur und die Natur heran.
Wer sind sie, diese verborgenen Stars des Mittelstands? Was zeichnet sie aus und macht sie zu exzellenten Unternehmen? Cay von Fourniers zweibändiges Werk „Exzellente Unternehmen. Die verborgenen Stars des Mittelstands“ gibt überzeugende Antworten auf diese Fragen und portraitiert lebendig und authentisch genau die Unternehmen, die es geschafft haben, sich ganz individuell an die Spitze ihrer Branche zu setzen.
Die Finanzkrise hat Defizite im Bankensystem offen gelegt | Springer Gabler-Autor Klaus Leusmann plädiert für eine Neukonzeption der Steuerungssysteme von Banken und die Einführung eines Ethik-Ratings
Zum vierten Mal veranstaltet die Kiwi-AG, eine Unternehmensberatung mit christlichen Wurzeln, zusammen mit der Stiftung Weltethos
vom 31. 1. bis 1. 2. 2014 die
Mauracher Gespräche: Ethos für die Wirtschaft
dieses Mal zum Thema:
Zusammenarbeit im Vorstand – unteilbare Verantwortung