Ausgangsbeschränkungen und geschlossene Geschäfte bescherten dem Onlinegeschäft in den letzten Monaten einen enormen Aufschwung. Wie kann sich der stationäre Handel in dieser Situation weiterentwickeln und Kunden anziehen?
Seit der Einführung der Geoblocking-Verordnung im Dezember 2018 dürfen Verbraucher nicht mehr aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit oder ihres Wohnortes benachteiligt werden. Für Kunden und Onlinehändler gibt es jedoch weiteres Verbesserungspotenzial.
Seit mehr als 70 Jahren dient das transatlantische Bündnis als unerschütterliche Grundlage der europäischen Stabilität und untermauert die Werte der von den USA geführten westlichen Ordnung. Im Jahr 2020 scheint die Beziehung auf beiden Seiten des Atlantiks überdacht zu werden.
Eventagentur aus Dresden bietet Videokonferenzen und die dazugehörige Organisation von digitalen Veranstaltungen nach DSGVO-Norm als schlüsselfertige Lösung an
Unterschiedliche Mehrwertsteuersätze und unzählige Ausnahmen ? für E-Commerce-Unternehmen gibt es viele Hürden, ihre Waren gesetzeskonform in andere europäische Länder zu verkaufen. Unwissentlich verkürzen sie daher jährlich viele Milliarden Euro Umsatzsteuer im grenzüberschreitenden Handel. Ein Problem für Geschäftsführer und Investoren, für das ClearVAT eine Lösung entwickelt hat, die nun vom Rat für Formgebung ausgezeichnet wurde. ?ClearVAT […]