Alpari ist Sponsor der 5. Deutschen Anlegermesse Frankfurt

Alpari ist Sponsor der 5. Deutschen Anlegermesse Frankfurt

Frankfurt am Main – 06. Januar 2014
Sponsoringpakete für Großveranstaltungen bieten eine optimale Möglichkeit für Unternehmen, sich einem breiten und interessierten Fachpublikum im Vorfeld, während und im Nachgang einer Messe zu präsentieren. Alpari hat sich im kommenden Jahr dazu entschieden, nicht nur bei West Ham United in der englischen Premier League, sondern auch auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt als Sponsor zugegen zu sein. "Wir freuen uns sehr,

Eventpartner Abend 2014

Eventpartner Abend 2014

Bereits zum sechsten Mal laden die Hamburger Eventpartner am 20. Februar 2014 zu ihrem jährlichen Eventpartner Abend ein. Wie in jedem Jahr wird das BeachCenter Hamburg als Location dienen. Die sechs Initiatoren möchten mit diesem Abend der Eventbranche Gelegenheit zum fachlichen und gesellschaftlichen Austausch auf Augenhöhe in einer entspannten Atmosphäre bieten.

Interessierte aus Hamburger Agenturen, der Hotel- und Cateringbranche sowie Endkunden aus der Welt der Corporat

Kostenfreie Eintrittskarten für die 5. Deutsche Anlegermesse jetzt verfügbar – Save the date 21. und 22. Februar 2014

Kostenfreie Eintrittskarten für die 5. Deutsche Anlegermesse jetzt verfügbar – Save the date 21. und 22. Februar 2014

Frankfurt am Main – 21. Dezember 2013
Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt lädt alle Fachbesucher und Finanzinteressierte zur 5. Ausgabe des Erfolgsformats am 21. und 22. Februar 2014 ein. Bereits heute sind die kostenlosen Eintrittskarten online verfügbar und abrufbar: http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=175 In den letzten Jahren konnten die Besucherzahlen jeweils im hohen zweistelligen Prozentbereich gesteigert werden. "Die Deutsche Anlegermesse bringt Finanzdienstle

Erfolgreicher Start des MICE Clubs in Köln

Erfolgreicher Start des MICE Clubs in Köln

Es kann auch anders gehen. Das stellte der MICE Club mit seinem erfolgreichen Debüt am 14. und 15. November 2013 unter Beweis. Das neue Educational- Format überzeugte seine Teilnehmer mit einer innovativen Meetingarchitektur, effizienten Kommunikationstools, spannenden Inhalten und außergewöhnlichen Locations in der Kreativmetropole Köln.