Die eine Location ist auf Monate ausgebucht, die andere sucht händeringend nach Veranstaltungen. Dass das so ist, muss nicht an der Location selbst liegen. Auch das Marketing spielt eine entscheidende Rolle, wie die locationportale GmbH weiß. Sie nennt die wichtigsten Grundregeln.
"Bei der Außendarstellung haben viele Eventlocations noch Luft nach oben", erklärt Dirk Alberts von der locationportale GmbH. Er hat die Erfahrung gemacht, dass die Betreiber das Marke
Wie kreiert man einen Markenwert von 3,5 Mrd. Dollar? Wie führt man seine Marke unter die Top 100 der Global Brands? Und wie gelingt es, mit dem eigenen Logo sprichwörtlich unter die Haut der Zielgruppe zu gehen? Jeffrey Bleustein, Chairman und CEO der Harley Davidson Inc kennt die Antwort: „Wir haben aufgehört, Motorräder zu verkaufen.“
Kaum eine andere Marke vermag es, derartige Emotionen zu erzeugen. Innerhalb der eigenen Kernzielgruppe sowie weit darüber hinaus. Da
Top Keynotes, aktuelle Themenclouds, innovative MICE Labs und unverbrauchte Locations: Wenn am 14. und 15. November 2013 der MICE Club in Köln seine Pforten öffnet, erwartet die Teilnehmer ein Programm mit spannenden Inhalten, interdisziplinären Speakern und einer energiegeladenen Gesamtinszenierung.
München – 14. August 2013 – amiando (www.amiando.de), die Eventmanagement- Software für Online-Eventregistrierung und Ticketing veröffentlicht heute den dritten Social Media & Events Report.
Erfolgreiche Abschlüsse an der ANGELL Akademie // 31 Bachelorstudenten verabschiedet //
Freiburg, 19. Juli 2013 – Insgesamt 118 Studierende verabschiedete die ANGELL Akademie in diesem Jahr auf der Abschlussfeier, die in der Mensa „Bioteria“ stattfand. Geschäftsführer Robert Wetterauer beglückwünschte die 87 frischgebackenen Absolventen zum gelungenen Abschluss ihrer zweijährigen Ausbildung darunter 22 Assistenten und Assistentinnen im Hotelmanagement, 23 im Eventm