Optimaler Start in die Eventbranche mit dem Studieninstitut für Kommunikation
Nächster Betrieblicher Lehrgang Eventmanagement beginnt im April 2012
von Presse am Bildung, Nordrhein-Westfalen
Nächster Betrieblicher Lehrgang Eventmanagement beginnt im April 2012
von Presse am Bildung, Nordrhein-Westfalen
Neue Lehrgänge beim Studieninstitut für Kommunikation
von Presse am Nordrhein-Westfalen, Werbung
Studieninstitut für Kommunikation sucht die besten Talente der Branche
auf SchloßHohenkammer bei München
von Presse am Persönlichkeitsbildung, Unternehmensführung
Spüren Sie die Sehnsucht, sich neu zu ordnen, ganz neue Seiten an sich zu entdecken, innezuhalten oder sich einfach nur neue motivierende Ziele zu stecken, die Sie mit Leichtigkeit und tatkräftig angehen wollen?
Wie wäre es, wenn Sie Ihre Sehnsucht stillen könnten?
von Presse am Bildung, Nordrhein-Westfalen
In 18 Monaten zur/ IHK-Geprüfte/n Veranstaltungsfachwirt/in
Neue Kompaktkurse „Eventmanagement Basics (komm)“ im August und November
Veranstaltungen sind im Regelfall nur noch im Team zu organisieren. Die gestiegenen inhaltlichen Ansprüche erfordern zunehmend unterschiedliche Spezialisten: Kreative, Marketing-Experten, Technische Leiter, Autoren, Regisseure und jemanden, der dieses interdisziplinäre Team zielorientiert zum Erfolg führt – den/die Projektleiter/-in.
Diese müssen als Eventmanager/-in im Unternehmen den stetig steigenden Ansprüchen an Projektarbeit und Kommunikation im Eventteam gerecht
Ende Juni ist es wieder so weit – an den Standorten München, Berlin und Hamburg schwitzen Weiterbildungswillige in Kursen zu Marketing und Management.
von Presse am Messe & Ausstellung
Martinsried. Mit der Eintragung im Handelsregister vom 8.9.2010 wurden die Tochterunternehmen Jung & Jung GmbH, Pharma Direkt GmbH, Mefos GmbH und Eurecon GmbH des auf die Vermarktung von Arzneimitteln spezialisierten Unternehmens DJG – Dr. Jung Group GmbH auf die Muttergesellschaft verschmolzen. Mit dem damit verbundenen Zusammenschluss ihrer breitgefächerten Leistungen im Bereich Marketing & Medical Information, Dialogmarketing, Market Research & Business Analytics sowie PR &a