Als Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit für die „Global Sales Conference 2012“ des führenden Food Technology Unternehmens Devro weiten die auf Personalmanagement spezialisierte Tochter des TÜV Rheinland und die Kölner Kommunikations-Experten ihre Kooperation aus.
(Erlangen) – Rainer Staudt wechselt zu hl-studios nach Erlangen. Der 37-Jährige war zuletzt Geschäftsführer bei Schultze.Walther.Zahel. Nun steigt er bei hl-studios in die Geschäftsleitung ein und fokussiert sich auf die strategische Betreuung von Großkunden.
Die involtainment® group wurde 2009 als Innovationszentrum für crossmediale Below-the-Line-Kommunikation von proteco gegründet. Mit dem Zugang der VBA Events GmbH als Spezialist für Meetings und Incentives wächst sie auf sieben inhabergeführte Spezial-Agenturen mit insgesamt 70 Mitarbeitern an.
Einen Monat nach der Eröffnung der Hamburger Zweigstelle stellt die internationale Kommunikationsagentur für Tourismus&Lifestyle PRConnexion ihre neue Projektleiterin Sabrina Lieske vor.
Im Frühjahr 2012 präsentierte Philips Consumer Lifestyle seinen Handelspartnern in fünf deutschen und zwei österreichischen Städten die Produktneuheiten und Strategien für das Geschäftsjahr 2012. Um den Produkten und der Marke stärker gerecht zu werden, wählte Philips gemeinsam mit der Hamburger Agentur WILKENWERK eine neue Art der Zielgruppenansprache und verabschiedete sich vom gängigen Roadshow-Charakter der Elektronikbranche. Unter dem Motto
Das Telefon läutet. Auf dem Display erscheint eine 030-Nummer – die Vorwahl von Berlin. Am anderen Ende der Leitung: Der Bundesrat der Bundesrepublik Deutschland. Schon zum dritten Mal bekam die Agentur niedermeier+ Marketing PR Events GmbH einen Anruf von Deutschlands Verfassungsorgan. Und immer mit einer frohen Botschaft. „And the winner is…?“, würde es bei der Oscar-Verleihung heißen. Die Saarländer konnten sich wieder einmal in einer bundesweiten Ausschreibung durchsetze
Die Miet24 GmbH und die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH, Veranstalter der E-Commerce Messe"Internet World", beschließen ihre Zusammenarbeit im Rahmen eines Kooperationsvertrages. Darüber hinaus wurden Kooperationen mit fünf weiteren Fach-Events beschlossen.
Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking gibt sein Fachwissen auf zahlreichen Events weiter / Customer-Journey-Optimierung gehört zu den wichtigsten Themen 2012
Über 3000 Impressionen, 50"Liker", 13 winterzauberhafte Beiträge, eine glückliche Siegerin – und ein unvergesslicher Abend bei der diesjährigen Winterzauber Charity Gala in Ingolstadt: Das ist die erfreuliche Bilanz des ersten Facebook Gewinnspiels der Agentur Junges Blut®.