REMA PR-Beratung & Fortbildung veröffentlicht Seminarprogramm 2015 für Fach- und Führungskräfte

Berufliche Weiterbildung ist gut, wenn sie etwas bewegt.
Berufliche Weiterbildung ist gut, wenn sie etwas bewegt.
Im Social Media Update Q4/2014 wertet socialBench die Kennwerte der offiziellen Facebook-Auftritte von über 250 Unternehmen aus. Die Updates stehen für folgende Branchen als Infografik und PDF-Datei zum Download zur Verfügung: Automobilbauer, Banken und Finanzinstitute, Baumärkte, Bundesliga und Versicherungen.
Speziell für kleine Unternehmen. Exklusive Unternehmergruppe startet mit neuem Konzept in Hannover.
• Zwei junge Frauen gründen Kreativagentur
• Mittelständler können mit Facebook und Co. Kunden gewinnen
• Wer planlos postet, kann folgenreiche Fehler machen
• Kreativrausch hilft mit Strategien und Marketing
Es ist so weit! Auch der Marke „Münchner Glückskind“ kann man nun auf Facebook folgen.
Am 16. Dezember geht die Facebook-Seite der Marke „Münchner Glückskindl“online. Ab sofort bekommen Freunde und Interessierte hier rund um die Uhr die neuesten Informationen zu den Produkten und Aktionen von „Münchner Glückskindl“ und können ihre „Teil Dein Glück mit…“-Geschichten und Ideen teilen.
Das Social Media Update 2014 für Versicherungen untersucht die Bedeutung von Facebook als weltweit größtes soziales Netzwerk für die Versicherungsbranche in Deutschland im 3. Quartal 2014. Ausgewertet werden dabei die Kennwerte der offiziellen Facebook-Auftritte von 40 deutschen Versicherern. Es handelt sich damit um eine der umfassendsten Analysen dieser Art.
Der Star unter den Start-Ups, Rocket Internet, will „Weltmarktführer bei Werbung auf Facebook“ werden
Facebook will mit seiner Werbeplattform Atlas den Konkurrenten den Kampf ansagen. Zum einen können Werbetreibende ihre mobilen Ads so deutlich besser auswerten. Welche Neuerungen bietet Atlas noch?
Facebook-Fanseiten dürfen weiter betrieben werden, wie das Oberverwaltungsgericht Schleswig mit Urteil vom 04.09.2014 entschieden hat.
Die avenyou GmbH hat die Social Media Aktivitäten der beliebtesten deutschen Online-Shops unter die Lupe genommen und in einem Bericht veröffentlicht. Untersucht wurden insgesamt 1657 Shops aus 22 unterschiedlichen Kategorien.