Ab sofort auch bei Facebook – „Münchner Glückskindl“ ist dabei

Es ist so weit! Auch der Marke „Münchner Glückskind“ kann man nun auf Facebook folgen.

Am 16. Dezember geht die Facebook-Seite der Marke „Münchner Glückskindl“online. Ab sofort bekommen Freunde und Interessierte hier rund um die Uhr die neuesten Informationen zu den Produkten und Aktionen von „Münchner Glückskindl“ und können ihre „Teil Dein Glück mit…“-Geschichten und Ideen teilen.

Versicherungen auf Facebook: Allianz mit den meisten Fans und den meisten Interaktionen

Das Social Media Update 2014 für Versicherungen untersucht die Bedeutung von Facebook als weltweit größtes soziales Netzwerk für die Versicherungsbranche in Deutschland im 3. Quartal 2014. Ausgewertet werden dabei die Kennwerte der offiziellen Facebook-Auftritte von 40 deutschen Versicherern. Es handelt sich damit um eine der umfassendsten Analysen dieser Art.

Online-Shop Social Media Report 2014

Die avenyou GmbH hat die Social Media Aktivitäten der beliebtesten deutschen Online-Shops unter die Lupe genommen und in einem Bericht veröffentlicht. Untersucht wurden insgesamt 1657 Shops aus 22 unterschiedlichen Kategorien.