Wettbewerb Meister.Werk.NRW belohnt nachhaltige Produktion / Naturbelassene und regionale Zutaten als besondere Merkmale der Traditionsbäckerei gewürdigt / Faire Preispolitik
Fairness und Teamgeist sind zwei der stärksten Aspekte, die h&z zu einem der beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands machen. Mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ werden Unternehmen für ihre Attraktivität und ihre Arbeitsplatzqualität ausgezeichnet. Mitarbeiter schätzen bei h&z vor allem die vertrauensvolle, wertschätzende und motivierende Atmosphäre, so die unabhängige Jury.
München, den 12.03.2013 Über 100 Teilnehmer (Führungskräfte, Mitarbeiter, Wissenschaftler und Berater) aus unterschiedlichen Unternehmen haben sich an der bundesweiten Studie von SCOPAR – Scientific Consulting Partners beteiligt. Die Wissenschaftler wollten wissen, welche Werte Mitarbeiter und Entscheidungsträger in ihrem beruflichen und privaten Denken und Handeln heute antreiben bzw. motivieren, welche Werte den Menschen am wichtigsten sind. Aus über 400 Einzelnen
Hannover (news4germany) – AWD Deutschland-Chef Götz Wenker ist überzeugt: "Transparenz im Beratungsgespräch sowie in der Produktauswahl ist für AWD oberstes Gebot." Denn Finanz- und Eurokrisen haben nicht zuletzt auch dazu geführt, dass die Themen Transparenz, Werthaltigkeit und Renditesicherheit verstärkt in den Fokus der Verbraucher gerückt sind. Finanzdienstleister, wie AWD in Hannover, greifen diesen Trend auf. AWD Deutschland-Chef Götz Wenke
Hannover (news4germany) – Unmündige Verbraucher, die ihrem in Bank-, Anlage- oder Finanzberater blind vertrauen, gehören längst der Vergangenheit an. In der heutigen Zeit, die von Schulden- und Finanzmarktkrisen geprägt ist, wollen Verbraucher Information, Aufklärung und vor allen Dingen Fairness in der Beratung, wenn es um ihre Finanz- und Geldangelegenheiten geht. Der gesamten Finanz- und Versicherungsbranche wird faire Beratung abgefordert. Das sieht auch AWD Deutschl
Hannover (news4germany) – Die Finanzmarktkrise hat zu einem erheblichen Vertrauensverlust bei den Verbrauchern geführt. Die Ansprüche an eine faire und ausgewogene Finanzberatung sind dadurch erheblich gestiegen. Gefragt sind Transparenz, Neutralität und ein ganzheitlicher Ansatz der Finanzberaterin oder des Finanzberaters. Auch Kunden des Finanzdienstleisters AWD sehen das so. Vertrauen ist die Grundlage, auf der Anlageentscheidungen heute getroffen werden. Doch was macht eine ve
Hannover (news4germany) – "Mehr Transparenz für den Verbraucher, faire Beratung und eine bessere Kontrolle der Finanzbranche." Diese und ähnlich lautende Forderungen nach Transparenz und Vergleichbarkeit von Finanzprodukten verlangen vor allem die Verbraucherverbände. Das ist bei der Angebotsvielfalt von Versicherungen und Geldanlagen auch verständlich. Aber was genau ist mit "mehr Transparenz" eigentlich gemeint? Und was macht Fairness in der Finanzberatu