Sky verkürzt mit aktuellen Sportnachrichten die Wartezeit an U- und S-Bahnhöfen

Sky Deutschland hat seine Kooperation mit
Ströer Digital Media, dem Marktführer für digitale Out-of-Home-Medien
in Deutschland, ausgeweitet. Seit Februar beliefert der
Sportnachrichtensender Sky Sport News HD auch 283 digitale
Großbildflächen von Ströer Digital an stark frequentierten Bahnhöfen
mit exklusiven Sportnachrichten. Die Kooperation umfasst insgesamt
270 Infoscreens auf U- und S-Bahnhöfen sowie 13 Screens in
Fernbahnhöfen der Deutsche

ZDF-Politbarometer-Extra Kirche und Papst Februar 2013 /Überwältigende Mehrheit für Reformen in der katholischen Kirche (BILD)

ZDF-Politbarometer-Extra Kirche und Papst Februar 2013 /Überwältigende Mehrheit für Reformen in der katholischen Kirche (BILD)

Die weitaus meisten Deutschen würden es begrüßen, wenn es in der
katholischen Kirche bei den Themen Zölibat, Frauen im Priesteramt
oder Wiederverheiratung Geschiedener zu Reformen käme. So sind 88
Prozent aller Befragten und 84 Prozent der Katholiken der Meinung,
katholische Priester sollten heiraten dürfen, nur 8 Prozent lehnen
das ab, unter den Katholiken sind es 12 Prozent (weiß nicht: alle: 4
Prozent, Katholiken: 4 Prozent). Eine Öffnung de

Politikerinnen von CSU und Linkspartei loben Stefan Raab

Politikerinnen von CSU und Linkspartei sehen im TV-Entertainer Stefan Raab einen Gewinn für das Fernsehduell um das Kanzleramt. Raabs Themen in seiner Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit" seien zwar "nicht bahnbrechend neu, aber die Art der Gesprächsführung und der Diskussion darüber bisweilen schon", sagte die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär "Handelsblatt-Online". "Und ich finde, genau das ist es, was sowohl die

Weltpremiere: Sky schaltet die erste Fußball-Live-Übertragung im Werbeblock (BILD)

Weltpremiere: Sky schaltet die erste Fußball-Live-Übertragung im Werbeblock (BILD)

– Am Dienstag, 19. Februar, gewährt Sky mitten im
Free-TV-Werbeblock Ein-blick in das exklusive
UEFA-Champions-League-Spiel FC Arsenal gegen den FC Bayern München

– Sechs individuelle 60-Sekünder mit Live-Content werden in den
Werbeblö-cken von ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 gezeigt

– Ivo Hoevel: "Diese Weltpremiere zeigt: Als innovatives
Unternehmen geht Sky auch in der Werbung neue Wege."

Unterföhring, 18. Februar 2013 – Am Dienst

Kia-Kampagne auf Sky erzielt hervorragende Werte in der Werbewirkung

– Sport + Markt untersucht Impact des breit angelegten
Werbeauftritts von Kia im Umfeld der Fußball-Bundesliga auf Sky
– Kia gewinnt als Sponsor der Sky Bundesliga deutlich an
Bekanntheit
– Werbewirkung profitiert stark vom erstmaligen und exklusiven
Einsatz des Sky Moderators Sebastian Hellmann als Testimonial
der Kampagne
– Martin Michel: "Frische, überraschende und unkonventionelle
Ideen lohnen sich bei kundenindividuellen Kommunikati

WDR Fernsehen/Aktuelle Stunde: Verdächtige Aldi-Produkte stammen von deutschem Hersteller

Die Aldi-Produkte, in denen Pferdefleisch
gefunden wurde, sind von einem deutschen Hersteller. Das sagte
Landesverbraucherschutzminister Johannes Remmel (B–90/Grüne)
gegenüber Reportern der WDR-Sendung "Aktuelle Stunde".

"Wir haben jetzt offenbar auch Pferdefleischfunde in Produkten wie
Gulasch und Ravioli der Firma Aldi und damit sind Produkte im Fokus,
und es ist auch offensichtlich, dass diese Produkte in Deutschland
hergestellt worden sind. Es handelt sich

Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Stefan Raab als Co-Moderator vom Kanzlerduell

Die Mehrheit der Bundesbürger lehnt Stefan Raab als Co-Moderator für ein Kanzlerduell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Herausforderer Peer Steinbrück (SPD) ab. Wie eine repräsentative Umfrage im Auftrag des "Handelsblatt" ergab, befürworten lediglich 36 Prozent der Befragten einen Einsatz Raabs. Auch bei den Jüngeren votierte die Mehrheit gegen den Pro7-Moderator. Kritisch sehen die Befragten auch die Einmischung der Politik in die Moderato

PHOENIX-Erstausstrahlung Apple Stories Samstag, 23. Februar 2013, 22.30 Uhr

Hamburg, Ruanda, Hongkong und Shenzhen in China sowie
Kairo sind die Stationen der Reise, die der Dokumentarfilmer Rasmus
Gerlach aufsuchte, um die Herstellungskette moderner Handys am
Beispiel des iPhones zu hinterfragen. Die Firma Foxconn ist mit ihren
Produktionsmethoden hierbei zum Synonym für die Schattenseite des
Smartphone-Hypes geworden.

Der Gegensatz könnte krasser nicht sein zwischen dem Spektakel bei
der Eröffnung des Apple Stores am Jungfernstieg und den
Arbeit