Das Y-Reporter-Duo Madeleine Sabel und Timm Giesbers taucht für den Film "Jung – Banker – bis ans Limit" in die Szene des Finanz-Nachwuchses in Frankfurt ein, einer meist abgeschotteten Szene zwischen Hochhausbüros, Networking-Events und "Finance-Bro-Lifestyle". Zu sehen ist die eindrucksvolle Reportage ab dem 8. Dezember in der ARD Mediathek. Außerdem zeigt sie das hr-fernsehen am 17. Dezember um 22 Uhr und tagesschau24 am 26. Dezember um 16.30 Uhr.
Vermögen ist in Deutschland höchst ungleich verteilt. Wie gefährlich ist das für die Demokratie? Darüber diskutiert Richard David Precht mit der Politologin Martyna Linartas. Die "Precht"-Sendung "Soziale Ungleichheit – Sprengkraft für die Demokratie" ist ab Sonntag, 26. Oktober 2025, 8.00 Uhr, im ZDF-Streaming-Portal zu sehen und wird abends um 23.40 Uhr im ZDF gesendet.
Wissenschaftler sehen in der ungleichen Vermögensverteilung ein
CGTN America & CCTV UN veröffentlicht die Ausstellung visueller Werke „Schönheit in Harmonie, Schicksal in Einheit".
Die China Media Group präsentiert „Beauty in Harmony, Destiny in Unity" (Schönheit in Harmonie, Schicksal in Einheit), eine Ausstellung bildender Kunst im Hauptquartier der Vereinten Nationen am Dienstag, dem 23. September, um 11:00 Uhr, zeitgleich mit der UN-Generalversammlung 2025. Die Ausstellung markiert den 80. Jahrestag der Vere
TCL, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und die weltweite Nr. 1 unter den Mini-LED- und ultragroßen[1]TV-Marken, hat kürzlich auf der IFA 2025 mehrere prestigeträchtige Auszeichnungen für seine neuesten Innovationen erhalten. Diese Auszeichnungen würdigen die intelligenten Lifestyle-Lösungen von TCL und unterstreichen das Engagement des Unternehmens, fortschrittliche Technologien zu entwickeln, die das tägliche Leben verbessern.
Angetrieben durch Innovation und die wachsende Nachfrage nach Kinoerlebnissen zu Hause, führt TCL die Mini-LED-Revolution weltweit an und setzt mit der neuesten Technologie seine starke Dynamik in den europäischen Schlüsselmärkten fort.
Das führende Unterhaltungselektronikunternehmen TCL wurde als weltweite Nr.-1-Marke[1] für die Auslieferung von Mini-LED-Fernsehern für das erste Halbjahr 2025 eingestuft und erzielte einen Anstieg von 176 %[2] für die Aus
Die Integration verbindet die Player-Technologie von VisualOn mit den SSAI- und G-Mana-Anzeigenlösungen von G-Mana, um interaktive Formate, Echtzeit-Transparenz und höhere Erträge auf allen Plattformen zu ermöglichen
G-Mana (IBC Stand 5.B19), ein Pionier der Werbetechnologie-Innovation für OTT und CTV, gab heute eine gemeinsame Lösung mit VisualOn (IBC Stand 5.A55), einem führenden Anbieter von Premium-Video-Wiedergabetechnologien bekannt, welche interaktive,
In diesem Jahr lädt THOMSON auf der IFA dazu ein, Unterhaltung zu entdecken, die sich dem echten Leben anpasst.
Von Smart-TVs mit drei verschiedenen Betriebssystemen und der Go Collection bis hin zum kleinsten MiniLED Europas und Streaming-Geräten der nächsten Generation mit 64 GB Speicher.
NEUHEITEN AUF DER IFA 2025
· Smart Monitore – Ein Gerät für alles: Funktioniert als Google TV, Business-Monitor und High-End-Gaming-Monitor mit bis zu 240 Hz Bildwiede
Die China Media Group wird auf 85 unterschiedlichen Sprachen die Gedenkveranstaltung zum 80-jährigen Jubiläum des Sieges im Widerstandskrieg des chinesischen Volkes gegen die japanische Aggression und des weltweiten antifaschistischen Kriegs live übertragen.
Die dritte umfassende Generalprobe für die bevorstehende Großveranstaltung ist laut Angaben des Medienzentrums der Veranstaltung am frühen Sonntag in Beijing abgeschlossen worden.
– „Shin Ramyun" und „Shrimp Crackers(SaewooKkang)" unter den beliebten Figuren –
„Moment mal, wird Ramyun von K-Pop Demon Hunters wirklich real?"
Nongshim, das führende koreanische Instant-Nudel-Unternehmen, das für Vorzeigeprodukte wie Shin Ramyun bekannt ist, bringt offizielle Produkte auf den Markt, die von dem Animationsfilm „K-Pop Demon Hunters" von Netflix und Sony Pictures Animation inspiriert sind. Jetzt können die
– Prognosen zufolge werden die Werbeausgaben dreimal so schnell wachsen (6,1 %) wie die Ausgaben der Verbraucher für elektronische und elektronische Medien (2 %), da KI die Werbemodelle verändern und die Hyperpersonalisierung vorantreiben wird
– Nicht-digitale Kategorien – wie Live-Musik, Kino und Veranstaltungen – sind weiterhin führend bei den Einnahmen des Verbrauchersektors und machen 61 % der Ausgaben des Sektors im Jahr 2024 aus
– Die weltweiten Kinoeinnahmen we