Online-Pressemitteilungen zum Black Friday: Der Schlüssel zur effektiven Kommunikation

Die Bedeutung der strategischen Verbreitung von Nachrichten im digitalen Zeitalter des Shopping-Events
Die Bedeutung der strategischen Verbreitung von Nachrichten im digitalen Zeitalter des Shopping-Events
PR-Strategien für die Herbstsaison mit PR-Gateway optimieren
Online-Pressemitteilungen sind wertvolle Instrumente für die Kundenkommunikation im Internet. Doch damit die PR-Botschaft erfolgreich ist, muss sie für die Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Denn nur Inhalte, die für die Leser relevant sind, werden tatsächlich gelesen. Der Leitfaden "10 Tipps für Online-Pressemitteilungen" erklärt, wie Unternehmen passende und relevante Inhalte für ihre Zielgruppe finden können.
Online-Pressemitteilungen kön
Die Online-Pressemitteilung ist ein wirkungsvolles Kommunikationswerkzeug, das die Sichtbarkeit und Reichweite eines Unternehmens steigern kann. Der neue Leitfaden "10 Tipps für Online-Pressemitteilungen" unterstützt Schritt für Schritt dabei, eine perfekte Online-Pressemitteilung zu verfassen, die die Zielgruppe anspricht und Leads generiert.
Online-Medien ermöglichen es Unternehmen, über verschiedene Kanäle mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten un
Aktion 2023: textwerk startet mit einer Aktion ins Jahr 2023. Alle Buchungen im Februar 2023 erhalten einen Rabatt von 15%.
Heutzutage ist es wichtiger denn je, online sichtbar zu sein und mit aktuellen Inhalten zu überzeugen. Um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Zielgruppen optimal anzusprechen, bietet die Agentur „Die ContentSchmiede“ einen umfassenden Service im Bereich Content-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit an. Mit ihrem breit gefächerten Angebot unterstützt die Agentur rund um den Geschäftsführer Mario Landauer Unternehmen bei der Generierung einer größtm
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Public Relations (PR) optimal und synergetisch kombiniert werden
Betriebsunfälle, Personenschäden, Umsatzeinbrüche oder Produktmängel: Mögliche Krisenszenarien für Unternehmen, Verbände und öffentliche Einrichtungen gibt es viele. Doch die wenigsten Organisationen sind gut darauf vorbereitet. Selten findet sich ein strategischer Kommunikationsplan griffbereit in der Schublade. Doch Kommunikationsverantwortliche müssen in der Lage sein, Medienvertretern, Angestellten oder Angehörigen und der Öffentlichkeit
Bonn, den 14.11.2019. Einige neue Bilder, leicht modifizierte Texte und eine deutlichere Akzentuierung der Schwerpunkte der PR Agentur sorgen für eine frische Brise auf der Homepage. Homepages sind das Gesicht – die Visitenkarte – jedes Unternehmens, deshalb ist es unerlässlich, diese regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf zu überarbeiten, wie aktuell bei SC Lötters. Die […]
Die PR- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) aus Lübeck rät zu professionellem Content Marketing und Native Advertising als moderne Alternative zur klassischen Onlinewerbung. Warum? Das klassische Onlinemarketing, insbesondere die Banner-Werbung im Internet steckt in einem Teufelskreis. Die Klickzahlen sinken beständig, mittlerweile kommt im Durchschnitt auf 1.000 Einblendungen nicht einmal mehr ein Klick. Für […]