Viele mittelständische Unternehmen könnten sich viel aktiver in der Öffentlichkeit präsentieren und regional eine höhere Aufmerksamkeit auf sich lenken. Denn dazu braucht es keine teuren Werbebudgets der großen Konzerne, sondern lediglich eine intelligente PR-Strategie. Gute Öffentlichkeitsarbeit erzählt Geschichten, die bei den Lesern hängen bleiben und nebenbei durch ihre seriöse Aufmachung auch noch ein gutes Image erzeugen.
Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.
Kundenzufriedenheitsbefragung 2013: Die Bank der Vermögensverwalter zeigte in den vergangenen vier Jahren beständig hohe Servicequalität bei gleichzeitigem dynamischen Wachstum
Alfa Laval Mid Europe, einer der weltweit führenden Anbieter von industriellen Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen, betraut die PR- und Werbeagentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) mit crossmedialer Mediaplanung und -schaltung, Public Relations und Suchmaschinenmarketing
Hoteliers können wachsende Vertriebskosten spürbar senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe 2013 in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Online-Buchungen vor.