Messers Alpentour: 3 Wochen Fußmarsch sind erfolgreich beendet

Vergangenen Sonntag beendete Barbara Messer ihre Alpenüberquerung – und kam wie geplant in Belluno mit neuen Inspirationen und Ideen im Gepäck an
Vergangenen Sonntag beendete Barbara Messer ihre Alpenüberquerung – und kam wie geplant in Belluno mit neuen Inspirationen und Ideen im Gepäck an
ab Sonntag, 24. Juli, 21.45 Uhr
Erstausstrahlungen
Ein Land mit großen Hoffnungen, wachsendem wirtschaftlichen
Erfolg, die sportlichen Großereignisse Fußballweltmeisterschaft 2014
und zwei Jahre später die Olympischen Sommerspiele in Aussicht: Das
war Brasilien. Doch derzeit durchlebt das Land die tiefste
wirtschaftliche und politische Krise seiner jüngeren Geschichte. Das
wirtschaftliche Wachstum sinkt, Skandale und Korruption schockieren
das Land. Mit &qu
Schindler Parent nominiert für den Econ Award 2016 in der Kategorie „Film und Video“. Unser Imagefilm „Automotive. Challenge Accepted!“ für die EBZ.
Ab sofort ist die Gesellschaft der
Kostümschaffenden (GTKos) Kooperationspartner der Stage|Set|Scenery,
der führenden internationalen Fachmesse und Kongress für Theater-,
Film- und Veranstaltungstechnik. Die GTKos bietet eine Plattform für
alle Berufe im Kostümbereich an den Theatern im deutschsprachigen
Raum. Die GTKos versteht sich als Netzwerk zwischen den verschiedenen
Kostümabteilungen der Theater und einzelnen Kostümschaffenden.
Juliane Trempler,
Way To Blue, die internationale Agentur für Kommunikation, erweitert das deutsche Team mit Nadine VakÅ¡ić-Pillitteri. Als Social & PR Senior Account Executive wird sie vorwiegend Kunden aus dem Bereich Entertainment unterstützen.
Vom neuen Überall-Fernsehen in HD, über Roboter,
die uns lästige Hausarbeit abnehmen und tragbare Elektronik bis hin
zum Trend-Thema VR wird sich der Themenbogen auf der DIGITAL
LIFESTYLE PREVIEW spannen. Auf der bekannten Presse-Vorschau (11.7.,
Hamburg; 14.7., München) werden Unternehmen – vom am schnellsten
wachsenden deutschen StartUp bis hin zu GlobalPlayern – zeigen, wie
neue Produkte und Lösungen unsere Arbeits- und Lebenswelt verändern,
welche Themen
Die heutige Preisverleihung der GOLDENEN SPATZEN in
Erfurt bildete den Höhepunkt des 24. Kinder-Medien-Festivals GOLDENER
SPATZ. Sie wurde von Comedian Thomas Hermanns moderiert.
In der Kategorie Unterhaltung wusste die "Berlin-Episode" des
gleichermaßen lehrreichen wie humorvollen Magazins Woozle Goozle die
24-köpfige Kinderjury zu überzeugen. Sie zeigte sich angetan von der
"Idee, eine Puppe in die Sendung zu nehmen" und begründete ihre
En
24 Anwärter kämpfen um eine der begehrtesten Trophäen
des internationalen Fußballzirkus – den EM Pokal. Die Zuschauer
freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und
packende Zweikämpfe. Und genau das bietet die große TOGGO Serien EM,
bei der vom 10. Juni bis zum 10. Juli Formate wie "Woozle Goozle",
"Tom und Jerry" oder "Angelo!" gegeneinander antreten.
Auf der Internetseite toggo.de können die Kind
Im Fokus der Fachtagung Kinderwelten stehen die
neuesten Erkenntnisse zu Themen wie Mediennutzung, Konsumverhalten
und Geräteverbreitung.
"Nostalgische Programme liegen voll im Trend"
Eltern brauchen bei den TV-Inhalten, die ihre Kinder sehen, ein
gutes Gefühl. Formate wie "Tom und Jerry", "Bugs Bunny" oder
"Inspector Gadget" genießen deshalb einen Vertrauensvorschuss und
führen häufig dazu, dass Eltern gemeinsam mit
Für die Zeit, wenn das Publikum "ihre Fressen nicht
mehr sehen kann"
Berlin, 2. Juni 2016 – Die Gründung der neuen gemeinsamen
Werbeagentur Creative Cosmos 15 von Joko Winterscheidt und Matthias
Schweighöfer hatte neben wirtschaftlichen Interessen auch ganz
normale menschliche Gründe. "Ein bisschen spielten auch die Neugier
und der Durst nach neuen Möglichkeiten jenseits unseres Kerngeschäfts
eine Rolle", sagte Winterscheidt im Gesprä