Avoka hilft deutschen Banken beim digitalen Vertrieb

Frankfurt, 27. Juni 2017 – In den USA, Großbritannien und Australien hat Avoka mit seiner Software bereits zahlreiche führende Banken unter Vertrag. Jetzt will das Unternehmen auch Banken im deutschsprachigen Raum im digitalen Vertrieb und beim Thema Customer-Onboarding unterstützen. Ab dem 01. Juli ist Avoka in Eschborn an der Mergenthaler Allee 15-21 zu finden und […]

Finanz-Trends 2017 – Informations- und Empfehlungssuche wandert in die soziale Netzwerke

85 Prozent der Verbraucher informieren sich vor Kaufentscheid und Vertragsabschluss online über das Produkt oder die Dienstleistung – die sozialen Netzwerke liegen dabei nur noch 6% hinter den Suchmaschinen. 77% der Finanzberater bestätigt folgerichtig, dass die Kunden-Nachfrage nach digitalen Tools steigt. Insgesamt 48% sind aktuell jedoch der Meinung, dass die bereitgestellten Unternehmens-Tools bisher noch nicht […]

Finanz-Trends 2017 – Informations- und Empfehlungssuche wandert in die soziale Netzwerke

Finanz-Trends 2017 – Informations- und Empfehlungssuche wandert in die soziale Netzwerke

85 Prozent der Verbraucher informieren sich vor Kaufentscheid und Vertragsabschluss online über das Produkt oder die Dienstleistung – die sozialen Netzwerke liegen dabei nur noch 6% hinter den Suchmaschinen. 77% der Finanzberater bestätigt folgerichtig, dass die Kunden-Nachfrage nach digitalen Tools steigt. Insgesamt 48% sind aktuell jedoch der Meinung, dass die bereitgestellten Unternehmens-Tools bisher noch nicht […]

Innovationspreis-IT „BEST OF 2017“ in der Kategorie Finance geht auch dieses Jahr an die Weidener Marketingagentur artViper

Innovationspreis-IT „BEST OF 2017“ in der Kategorie Finance geht auch dieses Jahr an die Weidener Marketingagentur artViper

„Marketing- und Verkaufsprozesse müssen individualisiert, optimiert und weiterentwickelt werden, um sich dauerhaft Wettbewerbsvorteile zu sichern. Nur so sind Unternehmen in der Lage, ihre Marken und Produkte sowie Dienstleistungen langfristig bei der richtigen Kundengruppe und Region zu etablieren und zwar genau dort, wo sich die Kunden heute und in Zukunft befinden,“ so Laila Sonntag. Mehr als […]