Mehr Kundenkontakte – mehr Umsatz!
Wie Versicherungsvermittler ihre Kunden professionell informieren und damit Nachfrage und Kundenbindung stärken!
Wie Versicherungsvermittler ihre Kunden professionell informieren und damit Nachfrage und Kundenbindung stärken!

„Wenn wir zudem repräsentativen Umfragen Glauben schenken, so hatten im Jahr 2000 nicht einmal 15 Prozent der deutschen Bevölkerung vom Begriff Nachhaltigkeit etwas gehört, nicht einmal zehn Prozent der Bevölkerung können mit diesem Begriff etwas Konkretes verbinden“, weiß der ThomasLloyd-Gründer und Vorstandsvorsitzende Michael Sieg. Dabei haben sich Investitionen unter dem Stichwort Nachhaltigkeit längst bewährt, wie mehrere Erhebungen zeigen, und

Hochwertige Fachinformationen aus verschiedensten Disziplinen, interessante Geschäftskontakte sowie ein äußerst angenehmes Rahmenprogramm; und das alles im Kongresszentrum der Westfalenhallen am 7. Juli – das ist die MEiM 2010 in Dortmund.