Green2Green: EASYFITNESS übernimmt Bienen-Patenschaft

EASYFITNESS und die Imkerei HannoverBienen starten ein gemeinsames Corporate Social Responsibility-Projekt
EASYFITNESS und die Imkerei HannoverBienen starten ein gemeinsames Corporate Social Responsibility-Projekt
Der technische Fortschritt ist auch im Ausdauersport angekommen: Innovative Technologien ermöglichen es, eine wissenschaftlich akkurate Leistungsdiagnostik ortsunabhängig durchzuführen – und bieten damit entscheidende Vorteile für Athleten. Auf dieser Basis unterstützt auch Manuel Fasnacht Radsportler, Läufer und Triathleten dabei, ihre vollen Leistungspotenziale zu entfalten. Wie die remote Leistungsdiagnostik abläuft, welche Vorteile sie bietet und mit welche
Der Terminplan lässt kaum Zeit für gesunde Ernährungsgewohnheiten und intensive Fitnesseinheiten? Für viele Betroffene scheint der Wunsch, endlich abzunehmen, dann schnell in unerreichbare Ferne zu rücken. Kevin Griesbeck und Lisa Guggemos zeigen, dass Abnehmen auch mit einem vollgepackten Alltag funktioniert. Als Abnehmberater haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, vielbeschäftigten Menschen einen einfachen, verzichtsfreien und alltagstauglichen Weg zu ihrem Wunsch
Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.
Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot
Customer First stellt den Kunden ins Zentrum allen unternehmerischen Handelns.
Kaum Zeit, ständig unterwegs und der Traum von der Sommerfigur scheint in weiter Ferne? Viele Unternehmer und vielbeschäftigte Menschen kennen das Problem: Zwischen Meetings, Geschäftsreisen und späten Arbeitsstunden bleibt wenig Raum für regelmäßiges Training oder ausgewogene Ernährung. Der Griff zu Fast Food und das Auslassen von Workouts werden schnell zur Gewohnheit, während die Waage unbequeme Wahrheiten verrät.
"Abnehmen und fit ble
Fitnessstudio Marketing: So werben Sie neue Kunden erfolgreich.
– Fitnessmarkt nah an Vor-Pandemie-Niveau: Der Gesamtumsatz steigt 2023 auf 5,44 Milliarden Euro (netto) und damit um 11,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, die Anzahl der Mitgliedschaften um 9,9 Prozent auf 11,30 Millionen.
– Expansion der Kettenanbieter setzt sich fort: Ihr Marktanteil, gemessen am Umsatz, wächst auf 47,2 Prozent. Mitgliederstärkste Fitnessketten bleiben die Budget-Anbieter RSG Group, FitX und clever fit.
– Betreiber erhöhen Mitgliedsbeiträge: Eine Stand
Fitnessbranche hat Krise getrotzt und zeigt weiteres Wachstumspotenzial – wiederüber 11 Millionen Mitglieder in Deutschland
Group-Fitness ist in vielen Fitnessstudios Stiefkind Nummer eins. Diesen großen Fehler begehen viele Fitnesscenterbetreiber.