Marketing-Drohne „Bild“: My Best Foto bringt Kampagnen ins Ziel

Den Hype der digitalen Fotografie für die Marketing-Kommunikation nutzen
Den Hype der digitalen Fotografie für die Marketing-Kommunikation nutzen
FotoOrte ist absolut gratis und bietet allen Fotointeressierten die Möglichkeit, sich zu präsentieren und andere Fotografen auf attraktive Foto-Orte, Motive und Locations aufmerksam zu machen.
– Die Foto-Sound App wurde für Windows Tablets und Desktop-PCs neu entwickelt- Digitale Bilder aus der bestehenden Fotosammlung lassen sich mit Shuttersong vertonen- Einfaches Teilen mit der Windows Social Media-Anbindung
Vom 1. bis zum 13. September 2014 veranstaltet die f/16 Schule für Fotografie in Berlin wieder eine Summer School. Neu in diesem Jahr sind Workshops zu den Videofunktionen der Digitalkamera und die Umsetzung von Bild- und Video- Projekten.
Aus den geltenden Lizenzbedingungen für die Nutzung eines Fotos im Internet kann sich nach Auffassung des Landgerichts Köln ergeben, dass der geforderte Urhebervermerk bereits in der Bilddatei selbst enthalten sein muss.
Die Hollywood-Stars machten bei den Oscars 2014 wieder ordentlich Werbung. Ob bewusst oder unbewusst – diese Werbeform ist unbezahlbar
Richtige Bewerbungsfotos sind ein wichtiger Faktor beim Bewerben auf Ausbildung, Arbeit oder Studium
Über 20 Jahre – Hochzeitsvideo und Hochzeitsfoto mit Fotobücher Bundesweit
Neuss, 16. Januar 2014 – Toshiba campus, offizieller Education-Partner der Toshiba Europe GmbH, startet ab sofort mit "Toshiba campus Model" einen Foto-Wettbewerbüber die eigene Facebookseite. Zwei Teilnehmer werden die Gesichter einer Werbekampagne von Toshiba campus in den Städten Berlin, München, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.
Das bekannte Fotostudio Urbschat Berlin zieht mit modernem Konzept an neue Kurfürstendamm-Adresse. Ab heute in den alten Räumen Sonderpreise auf Rahmen, Ausstattung, Möbel