Berliner Startup onFeedback bietet speziell entwickeltes Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen.

Kundenfeedback ist für Franchiseunternehmen von besonderer Bedeutung. Für Franchisenehmer ist es wichtig, den Kundenservice zu perfektionieren und Franchisegeber müssen für gleichbleibende Qualitätsstandards, ein einheitliches Markenimage und ideale Rahmenbedingungen sorgen. Kundenbefragungen sind dabei sehr wichtig. Die Rücklaufquote von Papierfragebögen ist jedoch bekannterweise gering und die Bereitschaft, bei Telefon- oder eMail-Umfragen mitzumachen, tendie

Erster unabhängiger Franchise-Blog geht an den Start

In Deutschland geht ein neuer, unabhängiger Blog zum
Thema Franchise an den Start. Der Blog wird über neue Entwicklungen, Trends und
aktuelle Informationen der Frachisebranche im deutschsprachigen Raum berichten.
Darüber hinaus wird der Blog auch viele umstrittene Aspekte dieses Wirtschaftszweiges kritisch begleiten. Ziel ist es, Interessierten aus Medien, Wirtschaft und Politik und Existenzgründern, Informationen über die Franchisebranche aus mehreren Perspektiven anzub

Neue Spielregeln für das große Franchise-Spiel

Auf dem Spielbrett des Franchise gibt es viele Spielfiguren: Franchise-Portale, Berater, Vermittler, Agenten, Rechtsbeistände und viele mehr.
Geht man ins Internet wird man über die einschlägigen Franchise-Portale fast erschlagen von Angeboten. Allein in Deutschland stehen fast 1000 Systeme im Wettbewerb um Franchisenehmer und deren Geld für eine Investition.