GWS präsentiert praxisnahe Warenwirtschafts-Systeme für den Sanitärgroßhandel/SHK

Zur Weltleitmesse der Sanitär- und Heizungsbranche, der ISH in Frankfurt am Main (15.-19.03.2011), präsentiert die GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH aus Münster ihre praxiserprobten Softwarelösungen für den Fachhandel. Im Mittelpunkt des Auftritts des langjährigen Branchenkenners und führenden Anbieters von IT- und Verbundlösungen für den technischen Großhandel steht dabei das vollintegrierte und auf Microsoft DynamicsTM auf

AEO Zertifizierung – Die zweite Welle läuft: Zollbewilligungen müssen bis Jahresende 2011 neu bewertet werden

Winningen (Koblenz), 26. Januar 2011 – Bewilligungen als Zugelassener Ausführer (ZA)werden von den Zollbehördenüberprüft und neu bewertet, diese Vorgänge müssen bis zum Jahresende 2011 abgeschlossen sein. Betroffen sind mehrere 10.000 Unternehmen in Deutschland, der Zeitplan ist eng bemessen und fordert zu sofortigem Handeln auf

Praxisvortrag: Technologieunterstützte CRM-Strategien im Onlinedialog

Handelsblatt Jahrestagung „Direktmarketing“: artegic stellt aktuelle Methoden und Strategien vor und verlost bis 03.12. Teilnehmerticket im Wert von 1999,00 EUR

Bonn, Frankfurt/Main, 01. Dezember 2010 – Die Zielrichtung ist definiert: Online-Dialogmarketing ist auf dem Weg, zu einem unverzichtbaren Kern modernen Kundenbeziehungsmanagements zu werden. Die Möglichkeit zur unmittelbaren und individuellen Kommunikation, präzise Messbarkeit und höchste Effizienz – das alles spricht au

Menschenkenntnis in Sekundenschnelle: Coach Ilonka Lütjen übernimmt Deutschlandvertretung des Typologie-Systems LPA

Menschenkenntnis in Sekundenschnelle: Coach Ilonka Lütjen übernimmt Deutschlandvertretung des Typologie-Systems LPA

Wiesbaden, 4. November 2010. Ob Verkäufer, Führungskraft, Dienstleister oder Privatperson – Menschenkenntnis erweist sich in allen Lebenslagen als wichtiger Erfolgs-Katalysator. Oft bleiben nur wenige Sekunden, um das Gegenüber richtig einzuschätzen und sich angemessen zu verhalten. Ganz egal, ob es darum geht, etwas zu verkaufen, Gäste glücklich zu machen oder den Partner fürs Leben zu finden, immer spielt die richtige Kommunikation eine Rolle. Mit dem Typolog

Hessenwetter wird bei hr-online zum Erlebnis

Frankfurt Main, 4. Oktober 2010: Die Agentur BlueMars hat für den Online Auftritt des Hessischen Rundfunks eine neue, interaktive Wettervorhersage entwickelt. Eine der meist genutzten Seiten innerhalb von hr-online.de paart nun verlässliche Informationen der hr-Wetterredaktion mit einem bildhaft-interaktiven Nutzererlebnis. Die exklusiven Wetterdaten wurden von den Experten für die Gestaltung digitaler Kommunikation aufwändig visualisiert. Das Hessenwetter ist in Tagesphasen,

Mehr als 400 Teilnehmer werden auf der diesjährigen „International TYPO3 Conference“ erwartet

Frankfurt am Main, 20. September 2010 +++ Die diesjährige „International TYPO3 Conference“, T3CON10, findet vom 30. September bis 02. Oktober 2010 wieder in Frankfurt am Main statt, im Holiday Inn Frankfurt City-South Conference Centre. Zur inzwischen sechsten Auflage der Typo3-Veranstaltung werden über 400 Entscheider, Entwickler und Experten aus mehr als 30 Ländern erwartet, die dort über den aktuellen Stand von Typo3 – dem weltweit führenden Enterprise Content Managem

Come closer: green markets

Glaubwürdigkeit ist das höchste Gut

Frankfurt, 07. September 2010. Green Markets in Zeiten der Finanzkrise und die damit verbundenen Fragen waren Thema der come closer Veranstaltung in Museum für Angewandte Kunst, Frankfurt/Main. Wie reagieren Markt und Verbraucher, sind Wirtschaft und Gesellschaft reif für einen Paradigmenwechsel? Leuchten Waren in Zukunft neogrün? Mit diesen Fragestellungen befassten sich unter Moderation von Nils Bremer, Chefredakteur Journal Frankfu