Ausgezeichnet in der Königsklasse: TOGGO Radio wurde gestern im Hamburger Schuppen 52 in der Kategorie "Beste Morgensendung" mit dem Deutschen Radiopreis 2022 prämiert. "Euer Morgen – Aufstehen und Aufdrehen" setzte sich so gegen die starke Konkurrenz von Hit Radio FFH und BR24 durch. Gelobt wurde von der Jury insbesondere die Kommunikation "ohne Zeigefinger […] in gut verständlicher Sprache" sowie die "Mischung aus Musik, Humor und lösu
Laut der aktuellen Travel Trends Studie von der globalen Strategieberatung Simon-Kucher & Partners hat mehr als die Hälfte der Konsumenten in diesem Jahr mehr Geld für Freizeitreisen ausgegeben. Aufgrund steigender Lebenshaltungskosten wurde aber auch auf Urlaubsreisen komplett verzichtet.
– Für 56 Prozent der deutschen Befragten bleibt die Urlaubsreise etwas Besonderes.
– Für 33 Prozent waren finanzielle Herausforderungen jedoch Grund auf eine Urlaubsreise zu verz
Ab September setzt Jägermeister seine Haltungskampagne "Trinkgeld gehört dazu" fort und macht mit einer großangelegten Plakat-Kampagne auf die deutsche Trinkgeld-Kultur aufmerksam
Der Fachkräftemangel in der Gastronomie-Branche ist allgegenwärtig. Mit unzähligen Aushängen suchen die Gewerbetreibenden in ganz Deutschland händeringend nach Personal. Seit der Wiedereröffnung nach der pandemiebedingten Schließung wird schmerzhaft deutl
Die "Grill den Henssler Sommer-Specials" hatten ordentlich Zunder! Nach fünf erfolgreichen Folgen bei VOX ist klar: Die aktuelle Staffel war mit Marktanteilen von bis zu 10,7 % (14-49) und 9,8 % (14-59 Jahre)* die stärkste Sommer-Staffel seit 2016.
Und damit nicht genug: Neues Feuer für "Grill den Henssler" wartet schon. Jana Ina Zarrella wird in Zukunft den freien Jury-Platz neben Reiner Calmund und Christian Rach füllen. Die 45-Jährige bringt fri
Was passiert, wenn Jugendliche bei der Gemeindegestaltung mitreden? Was muss vor Ort geschehen, damit sie gehört werden? Wie kann ihr Engagement durch Begleitung und Fördermittel gestärkt und unterstützt werden? Das war Thema eines Besuchs von Bundesfamilienministerin Lisa Paus in der sachsen-anhaltinischen Gemeinde Teutschenthal.
Dort haben Jugendliche mit Unterstützung aus dem Förderprogramm "AUF!leben – Zukunft ist jetzt." der Deutschen Kinder- und
Wer hätte das gedacht: Gaming macht nicht etwa einsam, sondern verbindet. Kinder mit Kindern und Kinder mit ihren Eltern. Über 40 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen spielen Videospiele zusammen mit ihren Eltern und ein Viertel nutzt den digitalen Spielespaß auch als Kommunikationsplattform- sei es im Chat oder verbal über das Headset. Ebenfalls überraschend ist das Fernsehverhalten des Nachwuchs: Auch in Zeiten von Streaming & Co. schauen 83 Prozent der Kinde
"Spongebob Schwammkopf" auf Arabisch, "Ninjago" auf Türkisch oder "Peppa Pig" auf Ukrainisch – toggo.de und die TOGGO App bieten mit "TOGGO fun for everyone" ab sofort ausgewählte Episoden beliebter Animationsformate in zahlreichen Sprachen an – darunter auch Folgen auf Englisch, Französisch, Russisch oder Serbisch.
In Deutschland leben viele Kinder, die ihre Heimat verlassen haben und sich mit einer neuen Umgebung und einer fremden Sprac
In ihrer neuen Partnerschaft setzen die beiden Plattformen auf Influencer mit authentischem Inhalt statt auf Reichweite. Gäste und Destinationen profitieren nachhaltig vom Wandercontent.
Die Outdoorplattform komoot und der Verband der Österreichischen Wanderdörfer starten eine neue Partnerschaft, die nachhaltig Wanderer nach Österreich locken soll. In ihrer gemeinsamen Kampagne erleben derzeit drei Influencer-Duos die Schönheit der Alpen. Für sechs Wochen werden
… Live-Erlebnissen, Kultur, Geselligkeit, Musik, Erlebnissen am Wasser und in der Natur, Stadtleben und Familienevents.
Die aktuelle Sommerkampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) startet am 1. Juli und präsentiert die Urlaubsregion Hannover als vielfältiges Reiseziel für den Sommer. Nach der internationalen Frühjahrskampagne "Urlaub in Deutschland – Visit Hannover" setzt die HMTG ihre Aktivitäten im Bereich Freizeittourismus damit im Somm
Eine strahlende Krone, heiße Unterhaltung und sommerliche Sportevents – die Highlights im Juli auf Joyn und bei Joyn PLUS+ bringen den Streaming-Sommer zum Kochen. Jens Knossalla alias Knossi eröffnet in "Knossis Kingdom" die Jagd auf seine beliebte Krone – das neue Joyn Original läuft ab 15. Juli exklusiv und kostenlos auf Joyn. Die Krone in der Küche trägt Alex Kumptner ("The Taste"): Der österreichische Starkoch lädt ungleiche Paare in