feratels Personal Interests´ Assistant PIA ist auf Erfolgskurs. Nach nur 1 Jahr setzen bereits 20 Tourismusdestinationen im D-A-CH Raum auf den digitalen Urlaubsbegleiter mit Mehrwert. Mit PIA – einer innovativen Concierge App aus dem Hause feratel – verfügen Destinationsmanagement Organisationen über ein exzellentes Service-, Kommunikations-, Informations-, und Verkaufstool. Mehrsprachig. Geräteunabhängig. „Und das vor allem individuell […]
Mit dem zweiten Fiete bringt die Radkampagne „Fahr ein schöneres Hamburg“ die alten Züge der beliebten Hamburger U-Bahn-Linie U3 als wiederverwertetes Fahrrad auf die Straßen. Gemeinsam mit dem Hamburger Metallgestalter Till Kiefer wurde in einer Kooperation mit der Hamburger Hochbahn AG der inzwischen größtenteils ausrangierte DT3-Wagen „upgecycelt“ und aus Einzelteilen des Fahrzeuges das meistgefahrene Fahrrad […]
„Klang des Glücks“ heißt die Neujahrsmünze 2020 und zeigt den Musikverein. Die Münze in Silber oder Kupfer bietet eine Alternative zu Plastikschweinchen zum Jahreswechsel. Ab heute erhältlich ist die Neujahrsmünze 2020, die gestern Abend von Dr. Thomas Angyan, Intendant des Wiener Musikvereins und Mag. Gerhard Starsich, Generaldirektor der Münze Österreich AG präsentiert wurde. Das neuneckige […]
Hannover wirbt derzeit gemeinsam mit der Städtekooperation „9 Städte+2″ für diese besonderen Erlebnisse zur Weihnachts- und Winterzeit in den europäischen Nachbarländern. Redaktionelle Veröffentlichungen z.B. in Reisemagazinen in Großbritannien oder der Schweiz, Onlinewerbung, Newsletteraussendungen und eine gemeinsame online-Weihnachtsmarktkampagne mit der Deutschen Zentrale für Tourismus in Skandinavien sind Teil der Marketingmaßnahmen. Auch vor Ort, z.B. auf Reisemessen […]
„Business, Basketball, Balance“, „Kam, sah – und blieb!“ oder „Hier kannst du was erleben“ – das sind nur drei Titel, die für ein verändertes Hotelverzeichnis von Oldenburg stehen. Die Oldenburger Hotels präsentieren sich in einem neuen gedruckten Format – ein Kooperationsprojekt der Oldenburger Hotels und der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH (OTM). Finanziert wurde es […]
Aufgrund des großen Erfolges wurden die Anmeldungen für den internationalen Wettbewerb „The King of Rolê“ verlängert. Der Wettbewerb ist die neueste Werbekampagne der brasilianischen Tourismusbehörde Embratur und wurde im vergangenen Oktober gestartet, um den brasilianischen Tourismus bei Reisenden aus dem Ausland zu stärken. Binnen vier Wochen verzeichnete die Kampagne rund 3,7 Millionen Zugriffe auf Online-Plattformen […]
Joyn setzt auf Eigenproduktionen mit reichweitenstarken Social-Media-Stars: Ende des Jahres veröffentlicht die Streaming-Plattform zwei neue Formate rund um Rewinside und Slavik Junge, die seit Jahren Millionen Follower in den sozialen Medien begeistern. Mit „Slavik – Auf Staats Nacken“ und „The Entertainers“ erweitert Joyn sein Angebot für junge Zuschauer. Zu „Slavik – Auf Staats Nacken“: Social-Media-Star […]
„Es gibt kein schwarz-weiß. Eher bunt, mit einem guten Schuss Neon.“ Das ist „Rampensau“, die neue, eigenproduzierte VOX-Serie mit Jasna Fritzi Bauer („Jerks“, „Dogs of Berlin“) in der Hauptrolle. Ihre TV-Premiere feiert die zehnteiligen Crime-Dramedy am 20. November um 20:15 Uhr bei VOX mit einer Doppelfolge. Wer nicht warten möchte, kann schon heute die ersten […]
Eintracht Frankfurt und Grillfürst starten eine umfangreiche Kooperation zum Thema Grillen und Fußball. Kern der Zusammenarbeit ist ein Gasgrill als „Eintracht-Edition“ auf Basis der Grillfürst-Eigenmarke. Abgerundet wird das Angebot durch eine Reihe von Zubehörprodukten rund um das Thema Grillen. Maike Nickel, bei Grillfürst für das Projekt verantwortlich, freut sich auf die Kooperation: „Grillen und Fußball […]
Mit der neuesten Werbekampagne von Embratur, einer Art Reality-Show, will Brasilien noch stärker bei Touristen aus dem Ausland punkten. Die brasilianische Tourismusbehörde Embratur hat kürzlich ihre neueste Werbekampagne unter der Überschrift „The King of Rolê“ gestartet. Sie richtet sich ausschließlich an ein internationales Publikum und nutzt das Format einer Reality-Show, um weltweit für Brasilien als […]